Anne's Cornelius nun ohne ProZinc

Spritze ist drin.
Messen war heut eine Katastrophe. Zuerst kein Blut. Dann Blut aber Kopf geschüttelt; dann Messfehler angezeigt. Aber dann hat's noch, mit zwischendrin Kater wieder hinsetzen, unter Gefauche und Fluchtversuch noch geklappt.
Ich stech ja nur mit der Lanzette. Wie macht ihr dass, das es nicht so tief geht? Ich glaub, ich hab heut 2x durchgestochen.
LG Anne
 
Ich finde es klasse, dass du trotz der Widerstände dran bleibst! :up:

Ich habe lieber mit der Stechhilfe gestochen. Andere stechen lieber direkt mit der Lanzette. Es ist nicht schlimm, wenn du mal durchstichst. Hauptsache du drückst den Einstich hinterher mit einem Wattepad ein bisschen ab.

Wie es nicht zu tief geht, bekommst du mit der Zeit heraus. Momentan ist es aber noch besser, lieber beherzt zuzustechen als zu zaghaft, damit auch Blut kommt.
 
ich habe mit der Stechhilfe gestochen. Aber auch da kam manchmal so viel Blut, dass es auf den Boden tropfte oder am Schrank klebte. Passiert, wenn das Ohr sehr gut durchblutet ist und man die Vene voll trifft.
Hier haben auch einige nur mit der Lanzette gepieckst. Geht auch.
 
Das sind ganz wunderbare BZ-Werte! Würde mich wundern, wenn wir da nicht bald die Remission schaffen. Wie gut, dass du nicht mehr 1 IE gespritzt hast. Sieht bis jetzt so aus als würden die 0,4 reichen.
Ich freue mich für dich und Cornelius, dass das Messen schon wieder geklappt hat. :polka:
 
Zurück
Oben