Anne's Cornelius nun ohne ProZinc

Nachdem Cornelius heute Morgen bei der Wundversorgung ziemlich ruhig war, hab ich gleich den BZ mit gemessen.

BZ 7:50 Uhr 109

Das Ohr sieht auch etwas besser aus, es ist trockener und es ist wieder ein Teil der Blutkruste mit weg. Heut Abend kriegt er dann die ersten Tabletten Antibiotikum.

Cornelius bearbeitet gerade die Scheibe der Terrassentür mit den Vorderpfoten und raunzt; aber das Teil geht einfach nicht auf.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Anne mit Cornelius
 
Gestern Abend und heute fing die Wunde am linken Ohr plötzlich zu bluten an. Die Spuren sind gleich an der Wand zu sehen. Das Antibiotikum frisst er mit seinem Futter einfach mit. Muß anscheinend gar nicht so schlecht schmecken. Aber der BZ ist leicht gestiegen.

Sonntag Abend 19:20 Uhr 107

Heute Morgen 7:35 Uhr 106
Heute Abend 19:15 Uhr 108

Das war jetzt der 5.Tag ohne Insulin!!! :smile:

Liebe Grüße Anne und Cornelius
 
Ausgerechnet jetzt bringt Cornelius sowas. Er will es offensichtlich spannend machen. Hoffentlich steigt der BZ nicht noch weiter an. Momentan sind die Werte noch akzeptabel :up:
 
Ich kann's kaum glauben wie er das wieder hingekriegt hat. Heute haben wir eine schöne

89 7:30 Uhr

trotz AB.
Endlich ging die "böse Terrassentür" wieder auf. Hab ihn rausgelassen, nach dem er heute Nacht 3x lauthals protestiert hat. Ist mir zwar schon etwas mulmig und bin froh, wenn er mir wieder heile heimkommt.

Liebe Grüße Anne mit Cornelius (der gerade seine Freiheit genießt)
 
Zurück
Oben