Anne's Cornelius nun ohne ProZinc

Und das ist die gute Nachricht; ich war selbst ganz überrascht weil ich mit einem schlechten Wert gerechnet hatte, aber er hat eine schöne 90 19:10 Uhr produziert.
Gott sei Dank :finished:

. Er bekam ein Antibiotikum und Schmerzmittel gespritzt.
Lässt sich bei Bisswunden leider nicht umgehen :sad:.

Am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr raus lassen. Immer das Gezitter ob er wieder heile heimkommt. Aber er ist ja seinen Freigang gewohnt.
Das Gezittere kann ich gut nachvollziehen. Ich wollte beide Katzen nach einer ganzen Serie (kostenintensiver) Kampfverletzungen wenigstens nachts nicht mehr rauslassen. Das klappt aber nicht. Sie sind dann völlig frustriert und zicken sich gegenseitig an. Sie sind aber vorsichtiger geworden und gehen heiklen Situationen jetzt eher aus dem Weg. So ist zumindest mein Eindruck.

Vielleicht hast du aber mehr Glück. Mit einer Einzelkatze klappt nächtlicher Hausarrest möglicherweise besser.
 
Guten Morgen,
Cornelius hatte eine ruhige Nacht. Morgens um 3:00 Uhr wollte er seine Zwischenmahlzeit. Ich hab dann prompt heute Früh verschlafen. BZ deshalb etwas später: 19:35 Uhr 95

Bis vor 2 Jahren hatte ich auch zwei Katzen. Leider ist mein Puschel (Norwegermix) im Dezember 2020 verstorben, nachdem sich im Oktober herausstellte, dass er Metastasen in der Lunge hatte. Wenn beide Nachts zuhause waren wurde die Katzenklappe versperrt. Wobei oft Puschel da war und Cornelius noch herumstreunte.

Heut hat er sich bereits in sein Schicksal ergeben, dass es mit Rausgehen nichts wird und schläft wieder.

Liebe Grüße Anne und Cornelius
 
Ich hab dann prompt heute Früh verschlafen. BZ deshalb etwas später: 19:35 Uhr 95
:dontknow:meinst du vielleicht 7.35Uhr
Leider ist mein Puschel (Norwegermix) im Dezember 2020 verstorben, nachdem sich im Oktober herausstellte, dass er Metastasen in der Lunge hatte.
Ach wie traurig:cry2:. Wie alt ist er denn geworden?
Heut hat er sich bereits in sein Schicksal ergeben, dass es mit Rausgehen nichts wird und schläft wieder.
schön, dass er es so hinnimmt. Bei meinen müsste ich ausziehen:ang:
 
Leider ist mein Puschel (Norwegermix) im Dezember 2020 verstorben, nachdem sich im Oktober herausstellte, dass er Metastasen in der Lunge hatte.
Puschelchen wurde 12 Jahre alt. Er war auch etwas ganz besonderes. So ein sanfter und zärtlicher Charakter. Tut immer noch weh....
Oh Anne, das tut mir so leid :cry2:Fühl dich mal gedrückt :knuddle:

Wie toll, dass Cornelius' BZ so stabil ist, auch ohne Insulin :heart: Und gute Besserung, ich drücke die Daumen, dass alles schnell verheilt.

Filou und sein Bruder Sky haben auch nachts Ausgangssperre - eben aus denselben Gründen. Anfangs haben sie es nicht so ganz verstanden, aber sie haben sich schnell daran gewöhnt und legen sich einfach nach dem Abendessen schlafen und es ist Ruhe.
 
Cornelius BZ bleibt konstant. 19:20 Uhr 86

Das Messen tut ihm aber durch seine Verletzungen weh. Würde es reichen, ihm die nächsten 2 - 3 Tage nur 1 x den Blutzucker zu messen?

Sein linkes Ohr sieht auch gar nicht gut aus. Am Ohreingang hatte sich eine ganz dicke Blutkruste gebildet, die durch das Betupfen mit Octenisept teilweise abgegangen ist. Da suppt es jetzt etwas. Hab ihn gerade wieder verarztet, musste aber dann aufhören. weil er so gefaucht und zu beißen versucht hat.

Danke für Euer Mitgefühl!!!
 
Zurück
Oben