Anne's Cornelius nun ohne ProZinc

Heute Mittag hatten wir Termin beim TA. Cornelius hat mehrere Bissverletzungen (rechts und links bei den Ohren und an der linken Vorderseite Schulter/Beinansatz. Er bekam ein Antibiotikum und Schmerzmittel gespritzt. Das Antibiotikum wirkt bis Sonntag, ab Sonntagabend muss ich 2x tgl. 1 1/2 Tbl. Antibiotikum --(Clavaseptin) für weitere 5 Tage geben. Zum Säubern der Wunden Octenisept.

Trotz seiner geschundenen Ohren hat er sich heut Abend den BZ messen lassen. Und das ist die gute Nachricht; ich war selbst ganz überrascht weil ich mit einem schlechten Wert gerechnet hatte, aber er hat eine schöne 90 19:10 Uhr produziert.

Durch das Schmerzmittel ist er auch wieder munterer und will schon wieder nach Draußen. Nix da. Es gibt Hausarrest bis Sonntag. Am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr raus lassen. Immer das Gezitter ob er wieder heile heimkommt. Aber er ist ja seinen Freigang gewohnt.

Heut werd ich bald ins Bett verschwinden da letzte Nacht ja nicht viel an Schlaf zu denken war.

Euch einen schönen Abend und allen ganz lieben Dank für's Daumendrücken!!!

Anne mit Cornelius
 
Hui, da hat er aber ordentlich einstecken müssen. Es freut mich, dass das Schmerzmittel anschlägt und vor allem der BZ wieder schön ist. Da kann auch das Schmerzmittel positiv wirken, denn Schmerzen treiben den BZ nach oben...

Hoffentlich erholt er sich schnell und nimmt dir den Hausarrest nicht allzu übel.

Schlaf schön. :cuddle:
 
Zurück
Oben