Anne's Cornelius mit ProZinc

simone_monkie

Benutzer

Judith

Benutzer
:oops2:Oh je, dann ist er jetzt bestimmt ein, zwei Tage nicht so gut drauf. Sind aber hoffentlich 'nur' Kratzer, nichts Schlimmeres? Könnte sein, dass der BZ durch den Schock etwas höher geht. Wir hoffen das aber mal nicht.

Willi hatte nach einem Kampf mal aufgekratztes Zahnfleisch und die halbe Lippe hing runter. Er musste im Maul und an der Lippe genäht werden.
 

Pfotenliebe

Benutzer
Leider wie befürchtet hat sich der BZ erhöht. Er hatte heute um 6:45 Uhr 122

Hab aber nicht gespritzt. Ich hoffe, das war so in Ordnung. Ich muss doch beim Tierarzt anrufen. Er hat am rechten Ohransatz eine Wunde, die schon klebriges Sekret absondert. Beim Säubern hatte ich auch leichte Blutspuren auf dem Pad. Auch muss er am linken Bein was abbekommen haben. Tierarzt wird dann wahrscheinlich Antibiotikum spritzen. Alles nicht so toll.
 

simone_monkie

Benutzer
Guten Morgen,

das tut mir leid, dass es ihn so erwischt hat:sad:. :up:, dass er sich schnell erholt.

Mit Insulin würde ich wieder anfangen, wenn der BZ um die 150 ist. Also auch bei den Zwischenwerten.

Gute Besserung für den Patienten:blumen2:
 
Oben