Anleitung: Spritzenanlegemaß in der richtigen Größe ausdrucken

cordulencia

Benutzer
AW: Anleitung: Spritzenanlegemaß in der richtigen Größe ausdrucken

danke für das spritzenmaß...so mache ich es auch...ich hab nur machmal bedenken..nicht wegen der spritze per se, sondern frag mich, ob ich es alles richtig reinkatapultiere...warum nur wird es nicht besser? ich hab schon so viele katzen gepritzt...im, subkutan, alles, was geht hier nur schief???? :-(
 

Piper

Benutzer
AW: Anleitung: Spritzenanlegemaß in der richtigen Größe ausdrucken

hm..irgendwie...bin ich zu doof?:loss:

Also wenn ich auf drucken gehe, erscheint bei mit ein anderes Bild, aber das schreibt ihr ja auch.

Ich gehe dann auf "anpassen der Seitengrösse- Keine"
dann drucke ich es aus.
Ist das so richtig? So richtig "tatsächliche Grösse" gibts bei mir nicht.

und das schneide ich die in 3 Streifen und je nachdem welche IE gespritzt werden soll, halte ich es an die U100 spritze und achte nicht auf Einheiten auf der Spritze, korrekt?:shy:

Danke euch
 

Husi

Benutzer
AW: Anleitung: Spritzenanlegemaß in der richtigen Größe ausdrucken

Also ich nicht :loss:

Muss bei Gelegenheit mal ne Druckertestseitenausdrucksession machen :grin: Vielleicht find ich ja was :up:

Mach mal...:grin: Hauptsache die Einheiten stimmen.. aber trotzdem ein bisl komisch..
Danke trotzdem:flower:
 

Husi

Benutzer
AW: Anleitung: Spritzenanlegemaß in der richtigen Größe ausdrucken

Hallo!

Da es gestern auf meine übliche Weise (über Firefox) mit dem Ausdrucken nicht geklappt hat, bin ich jetzt nach der Anleitung vorgegangen...
Hat geklappt:up:

Aber meine eigenen sind schmäler und kürzer, aber die Dosierungsstriche stimmen überein:stupid:

Hat jemand ne Erklärung dafür??
 

Hermann

Moderator
Teammitglied
AW: Anleitung: Spritzenanlegemaß in der richtigen Größe ausdrucken

......Sorry, ich wollte nicht das Kärtchen anzweifeln.....

Das habe ich auch nicht gedacht und Ida bestimmt auch nicht :peck: Es ist doch gut wenn Fragen gestellt werden und somit eventuell auch die Unsicherheit anderer beantwortet wird :up:
 

Jeannette

Benutzer
AW: Anleitung: Spritzenanlegemaß in der richtigen Größe ausdrucken

aha, jetzt habe ich verstanden. Bin halt manchmal etwas schwer von Begriff.
Es geht darum, dass man immer dieselbe Dosis spritzt.
Sorry, ich wollte nicht das Kärtchen anzweifeln, ich dachte nur, ich hätte bis jetzt etwas Grundfalsch gemacht weil ich das erste und das mit der tatsächlichen Grösse verglichen habe.
Danke für die Info
 
Oben