Anke's Jay mit Lantus

Die Milch lief hinter dem Tisch an der Wand lang und zu guter letzt hat er den Karton unter meinem Bett getragen.
Ach, was habe ich doch liebe, brave Katzen! So einen Unsinn machen die nicht. Die bringen mir nur lebendige Mäuse rein :ko2:und manchmal liegen blutige Mäusereste hier rum :sick:, schön fest angetrocknet, auf der Fußbodenheizung. :angry:
 
Ich hätte meine gerne Freilauf gegeben, aber leider hier nicht möglich.

Obwohl er schon 11 Jahre alt ist, klaut er immer noch alles. Ganz schlimm Flaschendeckel und Tempopakete.
Er hat mir sogar mal eine kleine Zange verschleppt. Frikadellen aus der Pfanne geklaut und Mülleimer zieht ihn auch an. Er hat auch schon aus einer Pizza Salami mir eine Margherita gemacht. Es ist nichts vor ihm sicher. Loui ist mein kleiner Terrorkater, der vor nichts halt macht.
Jay hingegen ist die Ruhe selbst, er klaut nichts, das einzige was dieser Kater liebt ist kuscheln. Im Sommer hat man immer im Bett viel Pelz um sich. Also kalt wird es mir mit Sicherheit nicht. Wo ich noch alle 4 Katzen hatte, war es immer sehr eng im Bett. Eine Katze am Rücken, eine Katze vor mir einer über meine Bein und die anderen mitten drauf. Wie eine Ölsadine verpackt hehehe
Die beiden werden erst mal meine letzten sein, danach mache ich mal Pause von Katzen und allgemein Tiere.
 
Auch die Einstichhilfe hatte er schon in der Schnauze gehabt und wollte gehen
:lol2:ich lieg auf'm Boden:lachtrollt:
Er hat auch schon aus einer Pizza Salami mir eine Margherita gemacht
da hat er nur an deine Gesundheit gedacht:wink:. Normal hatte er nur die Tomatensoße übrig lassen müssen. Also sei mal zufrieden
Ich wollte Jay spritzen und wärend ich spritzen wollte, lief er weg inkl. mit der Spritze. Wollte ihn noch fassen und knicke um, haue mir die Kniescheibe wund und mit dem Kopf am Türrahmen. Jetzt habe ich ein Hörnchen
dann noch das dazu und mein Kopfkino flippt völlig aus:lol2:

nun noch kurz zur Dosis. Wie Kristiana schon schrieb, gibst du Lantus erst seit gestern und es braucht schon etwas Zeit bis sich ein Depot aufgebaut hat. Auch die Werte sind für den Anfang fantastisch. Also ruhig noch etwas warten mit der Erhöhung
 
Das Hörnchen ist immer noch da hehehe
Meine Tochter hat sich auch schief gelacht und hätte es gerne gesehen, aber sie wohnt ja nicht mehr hier hehe

Ja das habe ich mir auch so gedacht, erst einmal eine Woche schauen wie es weiter geht, vielleicht pendelt es sich ja genau richtig ein.
Muss ihn jetzt mal anlocken, damit wieder testen kann und seine Dosis verpasse.
 
Zurück
Oben