Anke's Jay mit Lantus

Ja das hoffe ich auch.
Das es sich noch einspielen muss, ist mir schon klar, aber ich denke das es zügig gehen wird.
Es wird immer mal ein hoch geben, allein schon weil ich 2 verschiedene Schichten arbeite.
Werde das irgendwie ausloten müssen welche Zeiten ich spritzen muss.

Habe hier was geschrieben und nicht abgeschickt :rolleyes:

Er hat jetzt 106 also steigt es, soll ich trotzdem 2,5 IE geben?
 
Ich google gerade danach. Da kann man sich noch was anderes mit einschleppen. War gerade nur so ein Gedanke, aber das Risiko gehe ich nicht ein.
Also wie gehabt, für jede Injektion eine Spritze. Meine Nachbarn denken bestimmt jetzt ich bin ein Junkie wenn die meinen Müllbeutel sehen hehehe
Ach ich pack das Zeug einfach immer in so alte Cappuccino Dosen (ja ich stehe auf Cappuccino Pulver :giggle: ) schon zur Sicherheit ..bei meinen beiden kann man nie wissen die durchsuchen sonst auch den Müll, wenn sie die Eimer aufbekommen <.<.

Mein Problem ist.. manchmal wache ich auf und die Wohnung ist voll mit Wattepads für die Blutabnahme (natürlich unbenutzte), weil die damit immer rumspielen :giggle:
 
Da kennt ihr meinen Loui nicht, der klaut alles wo er meint er könnte es gebrauchen.
Im vorbei gehen macht der das, die Wattepads hat er mir auch schon einen geklaut als ich Jay getestet habe. Auch die Einstichhilfe hatte er schon in der Schnauze gehabt und wollte gehen. Das er noch nicht ernsthaft Krank geworden ist, nach dem er alles so frisst, grenzt schon an Wunder.

Überlege ob ich morgens mal um 0.25 erhöhe, aber da er schon unter 100 war warte ich erst einmal ein paar Tage wie sich das ganze einspielt.
 
Auch die Einstichhilfe hatte er schon in der Schnauze gehabt und wollte gehen.
:lol2: Neroli hatte mal das nagelneue Kabel vom nagelneuen Handy erbeutet und hinter die Couch geschleppt. Da war er noch jung und ungestüm. :giggle:

Überlege ob ich morgens mal um 0.25 erhöhe, aber da er schon unter 100 war warte ich erst einmal ein paar Tage wie sich das ganze einspielt.
Hui, jetzt hast du's aber sehr eilig. Ja, auf jeden Fall noch warten. Du gibst Lantus doch erst seit gestern und heute war der Mpre ja schon fast im grünen Bereich. Und der gestrige Apre war sogar grün. Bei solchen Werten hält man die Dosis normalerweise eine Woche oder sogar länger. ---> Geduld. :wink:
 
Das beste was er gebracht hatte. Auf dem Tisch stand 1 Liter H-Milch was ich nicht im Schrank gestellt habe. Die hat er an der Seite aufgebissen, Die Milch lief hinter dem Tisch an der Wand lang und zu guter letzt hat er den Karton unter meinem Bett getragen. Also Milch durch die Küche, Diele und Schlafzimmer. So etwas machte er mit Sahne, Kondensmilch.
1 Liter Milch vom Boden wischen was dann schon angepappt ist, ist echt Idiotenaufgabe.

Ja ich warte damit noch, er ist ja schon mal auf guten Weg.
 
Zurück
Oben