Anja's Spike wieder mit Lantus

Judith

Benutzer
oh, schon 1,5 Stunden vergangen. Sieht trotz des wenigen Futters ja gut aus mit 0,5. Dann würde ich vorerst dabei bleiben.
 

Judith

Benutzer
Frisst er die ganze Zeit immer nur diese paar Häppchen Nassfutter oder bekommt er jetzt mehr als 5g Trofu?

Nachtrag:
Die Abstände zwischen den Pre Werten und der Spritze sind immer sehr groß. Der BZ kann sich in der Zeit sowohl nach oben als auch nach unten entwickeln. Es wäre gut, wenn er etwas zeitnaher fressen würde. Ich würde ihn direkt nach der Pre-Messung zum Fressen animieren.
 

Judith

Benutzer
Okay. Das Trofu muss bei der Einstellung dann berücksichtigt werden. Es ist wahrscheinlich, dass der BZ ohne Trofu viel niedriger wäre. Also Achtung, wenn du es dann reduzierst oder bestenfalls ganz weglassen kannst.

Du machst ja noch eine genaue Futterauflistung mit Menge, Sorte und Uhrzeit?
 
Oben