Anja's Spike wieder mit Lantus

Ich hoffe ich darf das jetzt hier verlinken? Hier bestellen wir immer unser Rohmaterial. Wir bestellen und holen, man kann es sich aber auch schicken lassen. Das machen bekannte von uns. Das kommt immer Tk an.
Hier gibt es exotenfleisch pur, aber auch ziege, esel usw.

Danke für den Link, die Seite schaue ich mir morgen mal an. Esel haben wir noch nicht probiert.
Von Mjamjam gibts auch Ziege aber leider mit möhre. Es gibt auch ein Känguru pur von Mjamajm
Mjamjam haben wir schon probiert und leider hat er da alles nicht vertragen bzw. wollte es nicht fressen. :frown:
 
sein Fressverhalten ist glaub ich nur im Moment so schlimm, weil er fressen "muss".
Sonst haben wir zu festen Zeiten gefüttert und er hat gefressen, wann er Lust und Hunger hatte und es gab auch immer etwas Trockenfutter zwischendurch.
Das könntest du jetzt auch so machen. Bis auf das TroFu natürlich.
Nur 3 Stunden vor der Spritze sollte er möglichst nichts mehr fressen, da du sonst einen Futterwert zum PRE hast.
 
Guten Abend ihr Lieben,

wir sind heute bei einem Apre von 128. Noch macht Spike keine Anstalten zu fressen :rolleyes:
0,75 auch wenn er nicht ganz so viel frisst oder soll ich bei 0,5 bleiben?

Werde gleich am Montag mit meiner TA sprechen was sie von Elch oder Rentier hält. Das haben wir noch nicht probiert und ich würde das gern mal versuchen. Wegen Esel schau ich auch noch mal.
 
Zurück
Oben