Anja's Spike wieder mit Lantus

simone_monkie

Benutzer
Guten Morgen,
.er hat jetzt 10 gr. Trockenfutter bekommen
Hat er danach noch was gefressen? Und was hat er in der Nacht gefressen?
Tut mir leid, da war meine Empfehlung wohl zu hoch gegriffen.
war ja bei den Werten und dem TroFu eine normale Berechnung. Er war die letzten Tage auch hoch und hat wenig gefressen. Wegen des schlechten Fressens hätte man vielleicht noch 0,25 abziehen können. Aber mit so einem Absturz hätte ich auch nicht gerechnet.
hoffen das es heute Abend auch nicht zu hoch ist
:up:
 

kleine_fee_2

Benutzer
Hallo Simone,

er hat nach den 10 gr. Trockenfutter irgendwann noch den Rest vom Abend gefressen. Das waren 25 gr. Nassfutter. Zur Nacht gab es noch mal 25 gr. Nassfutter. Das war heute früh zur Hälfte gefressen.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass er so schnell so tief sinkt. Es konnte ja keiner ahnen, dass Spike seine eigenen Regeln macht.

Wir hatten, seit bekannt werden seiner Allergien, eine Mischfütterung aus Nass- und Trockenfutter und der feine Herr hat eine innere Uhr und steht pünktlich am Nass- oder Trockenfutternapf und möchte gefüttert werden. Wir stellen das gerade um, so dass er wieder Zwischenmahlzeiten bekommt. Er frisst das Nassfutter sehr ungern und wenn er keine Lust drauf hat, dann verweigert er es total und es bleibt einfach im Napf. So war es gestern. Er hat tatsächlich den ganzen Tag über, während ich zur Arbeit war nur 15 gr. Nassfutter gefressen. Ich kenn von ihm, dass der Zuckerwert dann auch immer etwas höher ist, aber nicht so hoch, wie die letzten Tage.

Ich hoffe er hat heute besser gefressen.
 
Oben