Anja's Spike nun wieder ohne Lantus

Zumindest regelt er gut runter :up: . Gefressen hatte er zuletzt bei den 142? Und bei 78 gab es die 1. Zwischenmahlzeit?
Ganz genau und dann gibt es 1 Uhr noch mal etwas und dann wieder 6 Uhr morgens.
Ich versuche es heute noch mal mit den üblichen 2 Zwischenmahlzeiten (Nachmittag und in der Nacht) Vielleicht stresst ihn der Hunger? Obwohl er ja immer eine Zwischenmahlzeit am Tag und in der Nacht kaum angerührt hat.

Hallo ihr Lieben,
mögt ihr euch mal Spikes Werte anschauen?
Wenn er heute Abend wieder so hoch ist wie gestern, gebe ich 0,25 oder mehr?
Es sah so gut aus und jetzt fängt er wieder an "Fiesematenten" zu machen.
Da wir eine große Autoreparatur haben Ende des Monats muss ich erst auf neuen Gehalt warten, wegen der FORL Untersuchung. Ich weiß nicht wie teuer das werden könnte mit seinen Zähnen.

Ohje, die Werte gestern zum Apre und heute schon beim +6 sind echt übel. Ja, da würde ich heute Abend 0,25 geben. Ich war ja erst für 0,1 zur Unterstützung, aber die 173 sind schon hoch.

Nachtrag: er hat aber wieder schön runtergeregelt. Komisch:reflect:
Noch ein Nachtrag: es gab gestern Abend 0,1. Habe ich zu spät gesehen

Spike macht was er will :dontknow:
Ich war mir heute früh so unsicher ob ich was spritzen soll. Er hat schlecht gefressen und der Wert wollte nicht steigen. Habe mich dann dagegen entschieden, da ich zur Arbeit musste und nicht kontrollieren kann.
Hätte ich ihm anteilig was spritzen müssen/sollen? Waren die 0,25 gestern Abend zu viel?
In meinem Kopf sind schon wieder so viele Fragen...

Zurück
Oben