Anja's Spike wieder mit Lantus

Blöd. Je nach MPRE würde ich morgen früh nicht wieder auf die 3,75 zurück gehen. Eher bei 3,5 bleiben oder noch tiefer gehen. Ich denke das Atopica hat doch einigen Einfluss. Auch wenn ich den Zyklus nicht ganz verstehe.
 
Ich habe mal etwas recherchiert und gelesen, dass eine Atopica Tablette länger als 24 Stunden wirkt und da er jeden Tag eine bekommen hat, hatte er immer konstant mehr Wirkstoff im Köper. Jetzt bekommt er sie alle 36 Stunden. Am Montag habe ich einen Termin bei TA zur Blutabnahme und dann frage ich da noch mal genau nach.
Ich schaue mal wie der MPRE ist und senke dann auf 3,5 oder 3,25. Je nach dem wie hoch er ist.
 
Der MPRE war heute morgen bei 100. Habe ihm dann 3,25 IE gespritzt, da ich gerade heute früh nicht schieben konnte. Bei +3 lag er bei 49. Er hat die 09.30 Uhr Mahlzeit ganz gut gefressen. Allgemein hat er aber keinen so großen Hunger oder fängt wieder an mit "lecker" werden.
Zu Beginn der Diabetes hat er auf einmal alles gefressen und nicht mehr gemäckelt, wie es sonst der Fall war.
 
Hallo, den ersten tiefen Wert hatten wir vor der 9.30 Uhr Zwischenmahlzeit...die hat er fast gar nicht gefressen und darum hab ich ihm etwas Tockenfutter gegeben. Eine Stunde später war der Wert dann bei 41, da hat er noch mal etwas Trockenfutter bekommen. Dann ging es etwas nach oben, aber auch nicht viel und da hab ich ihm dann noch einen Kaustick gegeben. Ab dann ging der Wert dann nach oben. 12.30 Uhr hat er auch wieder kaum was gefressen und 15.30 Uhr hat er seine 50 gr. ganz schnell verputzt. Was das Futter angeht ist er im Moment echt schwierig.
Wenn der Wert weiter auf dem aktuellen Niveau bleibt, soll ich die Dosis dann senken auf 3,0 oder bei 3,25 bleiben?
 
Zurück
Oben