Anja's & Marc's Casimir - Einstellung mit Lantus

Ich hab das leider heute erst gelesen und möchte euch auch sagen das es mir unendlich leid tut. Ich weiß genau wie sich das anfühlt.
Wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

VG Jenny
Liebe Jenny,

vielen herzlichen Dank.
Man möchte auch nicht mehr...
Trotzdem muß man weiter den Weg gehen, der Einem auferlegt wurde.
Einen weiteren schwarzen Kater Casi, den würde ich wahrscheinlich aber nicht mehr überstehen...

LG

Liebe Judith,

Alles andere wurde ja zuvor quasi fast schon ausgeschlossen, wir sind ja von Tierarzt zu Tierarzt gerannt.
Es wurden ja Untersuchungen für Hunderte und Tausende von Euro im Laufe dieses dreiviertel Jahres bei Casi durchgeführt.
Warum haben wir mehr oder weniger vier Tierärzte am Start gehabt...
Der fünfte also der der Casi eingeschläfert hat, hat sie dann diese Diagnose frei Weg rausgestellt nachdem wir ihm erklärt haben, das nicht nur Casi infiziert war, sondern das Tabs diesen Husten und Schnupfen reingebracht hat danach Felix dran war und es Casi zum Schluss bekommen hat, den er dann auch nicht mehr los geworden ist.
Wenn die Notärztin das am Freitag getan hätte, würde er sicherlich heute auch noch leben.
:heart: Ich denke an euch.

So, wir haben uns zwangsläufig mit Casis Tod abgefunden, obwohl wir es noch immer nicht verwunden haben und es auch nicht verstehen, weshalb Gott ihn schon jetzt zu sich geholt hat.
Gottes Wege sind aber tief und unergründlich und wir Menschen müssen sie auch nicht verstehen.
Der Schmerz über seinen Tod sitzt zu tief, um darüber zu sprechen oder nachzudenken.
Seine Seele hat uns auch schon in der Nacht besucht, Anja ist von seinem Mauzen wach geworden.
Na ja, mir ist jetzt Vieles klar geworden und der Nottierarzt hat trotz mehrfacher Aufforderung noch immer nicht die Rechnung geschickt, auf der man erkennen kann, was sie ihm gespritzt haben.
Wir werden es solange anmahnen bis es kommt und dann den TA bitten, der Casi auf seine letzte Reise geschickt hat, drüberzuschauen, ob das medizinisch korrekt war.
Das sind wir Casi noch schuldig.
Rückblickend vielen Dank für eure Hilfe und wenn wir hier helfen können mit dem Wissen was wir gesammelt haben bitte gebt uns Bescheid wir machen das gerne.
Gruß
Marc

Na ja, mir ist jetzt Vieles klar geworden und der Nottierarzt hat trotz mehrfacher Aufforderung noch immer nicht die Rechnung geschickt, auf der man erkennen kann, was sie ihm gespritzt haben.
Mögt ihr die Rechnung (mit geschwärzten Namen) nach Erhalt hochladen? Und wenn es für euch okay und nicht belastend ist, würde ich mich freuen, posthum noch ein Foto von Casi als Profilbild zu sehen.

Sobald wir die Rechnung haben, die uns bisher immer noch nicht übersandt worden ist, schon das ist merkwürdig, werden wir den Inhalt versuchen hochzuladen.
Profilbild habe ich aktualisiert vorher war auch schon Casi zu sehen ich hoffe das neue Bild ist jetzt gut erkennbar.
LG

Zurück
Oben