Anita's Elvis mit Lantus

was war denn in der Nacht los oder heute morgen? Der Mpre tanzt doch etwas aus der Reihe.
Hallo Simone

Der kleine Scheisser ist gerade etwas mäkelig beim Futter. Er hat in der Nacht wieder nichts angerührt. :erwhat:
Jetzt ist er wieder auf 49 beim +4. Ich glaube ich muss die Rationen insgesamt ein kleinwenig reduzieren wie du geschrieben hattest.

Es übrigens sehr beruhigend dass da immer jemand die Tabelle checht. :up: Vielen Dank dafür. :blumig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gab es zum Glück bei uns nicht. Sobald der Automat aufging, war Monkie schnellen Fußes auf dem Weg dorthin.

Elvis hat die Verbindung von Geräuch des Automaten mit Futter vielleicht noch nicht hergestellt:ang:
 
Ist ja auch irre heiss und schwül heute, jedenfalls bei uns. Da mögen manche nicht so gerne futtern.
Mein Samu futtert zwar, ist aber irre schlapp und hat vorhin richtig schwer geatmet. Wahrscheinlich kein Wunder bei seinem Übergewicht.

Der Gang ist echt krass. Ich hab das so noch nicht gesehen. K. A. warum manche Katzen das so schlimm entwickeln.
Da muss ich jetzt grade passen.
 
Aber ich finde, der Gang ist schon besser geworden. Für mich sieht das so aus, als hätte er kaum noch Muskeln und die Bänder sind stark gedehnt.
Wir haben damals von einer THP Massagen und Physiotherapie empfohlen bekommen.
Vielleicht solltes du da auch mal ein bisschen Bewegung in die Hinterläufe bringen. Immer mal strecken und beugen.
Dein TA muss doch da auch etwas zum Muskelaufbau kennen.
B12+Folsäure gibst du schon. Vielleicht doch auf das hochdosierte B12 wie in Xobaline wechseln:dontknow:
 
Ist ja auch irre heiss und schwül heute, jedenfalls bei uns. Da mögen manche nicht so gerne futtern.
Das kann auch sein. Obwohl es in meiner Wohnung eigentlich immer recht heiss ist aber im Moment trau ich mich nicht so richtig zu lüften...da er seit ein paar Tagen endlich nicht mehr niest.

Aber ich finde, der Gang ist schon besser geworden. Für mich sieht das so aus, als hätte er kaum noch Muskeln und die Bänder sind stark gedehnt.
Bingo. Genau so sieht es für mich auch aus. Das mit dem Strecken und Beugen mach ich schon aber leider mag er es nicht so gerne.
Das Xobaline gibt es bei uns nicht zu kaufen aber ich frage am Montag mal den TA ob er etwas geben kann für den Muskelaufbau. Danke für den Tipp! Werde auch gleich mal ein bisschen googeln ob es da was gibt.
 
Zurück
Oben