Anita's Elvis mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von SilkeM, 11. Juni 2018.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    Schaut auch heute gut aus.:polka:
     
  2. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Naja, das kann schon sein. Wie Petra schon schrieb hat er ja eine ganze Zeit mit hohen Werten verbracht. Wenn die Werte dauerhaft im grünen Bereich sind, wird sein Wohlbefinden bestimmt auch besser.
     
  3. Anita

    Anita Benutzer

    Danke Simone :peck:
    Vielleicht bin ich ja schon langsam bekloppt, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass er sich mit dem 150er wohler fühlt als mit dem 60er :reflect:
     
  4. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Habe es auch gerade gesehen. Schade, dass er doch noch höher gegangen ist. Aber der Anfang ist gemacht. Morgen sieht es bestimmt wieder besser aus:up:
     
  5. Anita

    Anita Benutzer

    155 APRE....bin noch bei den 3,5IE geblieben :roleeyes: ...bin ja morgen mehr oder weniger zuhause.
     
  6. Anita

    Anita Benutzer

    So der letzte BZ 97. Er kommt mir jetzt auch etwas aktiver vor und bei der zwei Uhr Fütterung hat er nur ein paarmal drüber geschleckt. Ich denke ich werde nur um 0.25 reduzieren mal sehen was der APRE anzeigt.
    Ich spritze so zwischen 17.30 und 17.45 Uhr.
     
  7. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Es lässt sich natürlich nicht vorhersagen wie sich der BZ entwickelt, aber da du ihn gut unter Kontrolle hast, tendiere ich im Moment zu einer 0,25-IE-Reduzierung.
    Das letzte Wort hast natürlich du:)
    Vor allem, wenn der BZ heute gar nicht mehr viel ansteigen sollte.
    Um wieviel Uhr spritzt du heute Abend?
     
  8. Anita

    Anita Benutzer

    Auf jeden Fall...hab für den Rest der Woche frei :anbet:
    Meinst du ich könnte auch gleich um 0,5 reduzieren wenn der BZ heute so tief bleibt?
     
  9. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Tiefe Werte ist er nicht mehr so gewöhnt.
    Jetzt hatte er einen Wert nur um 60mg/dl - kannst du dann noch einen Zwischenwert nehmen?
    Manche Katzen schalten den Turbo an und dann kommt man u.U. mit dem Reduzieren nicht hinterher.
     
  10. Anita

    Anita Benutzer

    Wunderhübsch :love:
    Also ich hab ja echt nichts gegen die sehr tiefen Werte aber ich finds komisch dass er die ganze Zeit so hunger hat. Ich bin jetzt bei 260 gr. Futter pro Tag und Pfote aber wenn es nach Elvis ginge könnte es locker das doppelte sein.
    Ich werd wohl heute Abend nochmal um 0.25 reduzieren...vielleicht lags ja wirklich viel mehr am Hills als an der Dosis selbst.
     
  11. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Der MPre ist auch hübsch:up:
     
  12. Anita

    Anita Benutzer

    Ja ich hoffe dass wir jetzt mit dem richtigen Futter auf einen grünen Zweig kommen.
    Wenn der BZ morgen wieder höher ist liegts vielleicht an der Futter-Selbstbedienung heute. :hoggish::giggle:
     
  13. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Sieht doch jetzt gut aus. Da sieht man mal wieder was das richtige Futter bringt.
    Ich würde den ganzen anderen Mist am liebsten verbieten.
     
  14. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Prima, kein Hwi
    Vielleicht haben wir den Störenfried ja auch so gefunden: Hills Diabetes Nassfutter:angry:
     
  15. Anita

    Anita Benutzer

    Gerade hat der TA angerufen wegen den Laborergebnissen des HWI Test: Alles in Ordnung :up:
     
  16. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Gute Idee, vielleicht war der BZ wirklich zu tief.
     
  17. Anita

    Anita Benutzer

    Elvis hat den ganzen Futterautomaten bis auf den letzten Krümel leer gefuttert plus Abendessen vor der Spritze und er bettelt immer noch. :dontknow: APRE 92
    Hab jetzt die Dosis wieder auf 3,5 reduziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2018
  18. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Vielleicht hat er es gebraucht:hoggish:
     
  19. Anita

    Anita Benutzer

    Habe gerade per Überwachungskamera gesehen, dass Elvis es tatsächlich geschafft den Deckel vom Futterautomaten weg zu klauben! :what:
    Jetzt wird er vermutlich zusammen mit seinem "partner in crime" die ganze Tages-/ und Nachtration auffressen. :roleeyes:
    Zum Glück hab ich heute die Futterrationen aufgestockt...so eine sch...
     
  20. Anita

    Anita Benutzer

    Ich musste heute noch die Futterrationen erhöhen, da sie gestern fast verhungert sind als ich nach Hause gekommen bin. Ich hoffe ich habe nun bald alle Faktoren optimal angepasst, damit mal ein bisschen Stabilität in den ganzen Ablauf kommt.
     

Diese Seite empfehlen