Anita's Elvis mit Lantus

Mac's kannst Du auch nehmen. Find ich nur recht teuer. Günstiger und sehr gut und in D oft im Angebot ist catz finefood und Granatapet. Auch das animonda vom feinsten kastrierte Katzen z.B.
Natürlich muss es auch gefuttert werden.

Du kannst kleine Mengen rohes Fleisch (so als Leckerli) unsupplementiert geben.
Wenn es mehr sein soll, dann empfehle ich für Barf-Anfänger immer das Felini complete von zooplus. Da ist schon alles drin und es geht ganz schnell: Fleisch (Geflügel, Rind) kleinschneiden, 5-10% Raspelgemüse (Gurke,Karotte...) oder eingeweichte Samen (Lein,Chia, Floh) dazu, Wasser, Felini, etwas Lachsöl (1-2 Inhalt Kapseln/kg Fleisch), umrühren und portionsweise einfrieren. Dann kann man statt Nafu auch mal Rohfleisch als Hauptfutter zwischendurch geben.
Anfangs evt. Mit kleinen Mengen das Felini einschleichen zwecks besserer Akzeptanz.
 
Wenn der Apre wieder an die 300 ist, kannst Du ruhig um 0,5 erhöhen, wenn Du heut Abend und morgen öfter checken kannst. Das reicht schon aus um die Tendenz zu sehen. Bisher ist ja kein Zwischenwert heute unter 200 heute dabei gewesen. Da ist dann locker Luft nach unten.
 
Zurück
Oben