Anita's Elvis mit Lantus

Das Produkt kenne ich nicht, aber MSM, Chondroitin und Glucosamin habe ich damals auch gegeben. Allerdings als Einzelmittel. Da die 3 in dem verlinkten Präparat enthalten sind, könnte es schon wirksam sein.

Ich habe später dieses Präparat gegeben. Hat dieselbe Zusammensetzung wie das Xobaline. Am Anfang unserer Diabeteskarriere gab es das aber noch nicht. Zumindest nicht, dass ich wüsste.
 
Ich habe gegen Sindbads Arthrose das hier gegeben:
https://www.medpex.de/knochen-und-g...TttvhsuKtSmCszukZLCc9_rFIBoCR6EQAvD_BwE#ai300

Davon täglich 1/2 Kapsel ins Futter für 5 kg Katze. Riecht nach nix und ist sicher recht geschmacksneutral. So fischiges Muschelpulver ging bei uns gar nicht.
Das hat wie ich finde nach einiger Zeit was gebracht. Schaden tut es sicher nicht. Ob es bei Elvis hilft musst Du ausprobieren.
 
Das von Dir bestellte enthält, wenn ich richtig geschaut habe, die gleiche Menge Glucosamin und Chondroitin wie das von mir mit MSM zusätzlich. Von daher recht vergleichbar. Allerdings scheint noch Magnesiumstearat enthalten zu sein. Da bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das für Katzen problemlos ist.
Ich würde dann davon auch täglich 1/2 Kapsel geben.
 
Zurück
Oben