Anita's Elvis mit Lantus

Ich fand, mit 1,9 wurden die Werte gerade etwas besser. Dann bist du wieder auf 1,75 und die Werte gehen langsam wieder hoch. Aber da sie u200 sind, kannst du die 1,75 auch noch ein paar Tage halten und sehen, ob sie noch besser werden oder sich zumindest knapp ü100 einpendeln.
 
Ich fand, mit 1,9 wurden die Werte gerade etwas besser. Dann bist du wieder auf 1,75 und die Werte gehen langsam wieder hoch.
Hmm ich kann da keinen grossen Unterschied erkennen. Wenn dann bei 1.75 sogar eher einen Tick besser. Aber sind auch erst zwei Tage mit 1.75. Ich bin wohl einfach wieder ein bisschen ungeduldig. :cool:
 
Hmm ich kann da keinen grossen Unterschied erkennen. Wenn dann bei 1.75 sogar eher einen Tick besser. Aber sind auch erst zwei Tage mit 1.75. Ich bin wohl einfach wieder ein bisschen ungeduldig. :cool:

Naja, du hattest am Samstag Abend und und Sonntag morgen die 1,75 gegeben. Damit ging er dann hoch. Dann hast du die 1,9 gegeben und als der Wert dann am Montag abend bei 88 war, hast du wieder reduziert. Um die Werte zu halten, hält man auch die Dosis. Im Moment sieht es noch ganz gut aus, aber es kann auch gut sein, dass der BZ sich noch 2-3 Tage in diesem Bereich hält und dann wieder ansteigt. Ebenso gut kann es natürlich sein, dass sich der BZ auch stabilisiert bzw. noch etwas besser wird.

Aber wie schon geschrieben, kann man jetzt etwas langsamer vorgehen, da die Werte noch in einem guten Bereich sind.
Ich bin da allerdings auch etwas anders. Bei mir mussten die Werte immer u100 sein.
Hallo ihr Lieben,
Ich habe die Tabelle angepasst (Datumsreihenfolge). Die neusten Werte sind jetzt auch ganz unten ersichtlich, so wie bei den Tabellen der anderen Foris.
Ach, hatte mich gerade daran gewöhnt.
 
Ich habe jetzt trotzdem mal dieses Keltican Forte gegen die Neuropathie bestellt. Laut einem Thread hier im Forum sollte es eigentlich recht gut sein.
Elvis macht konstant einen extremen Buckel beim Laufen, und deswegen habe ich mir gedacht er könnte evtl. ziemliche Schmerzen haben und dafür soll ja dieses Keltican Forte recht gut sein.
P.S. Das Video ist etwas älter, also nicht verwundert sein wegen dem Trofu-Spender im Hintergrund...der steht natürlich inzwischen nicht mehr. :wink2:
 
Das ist ja echt heftig:oops2:. Bei Monkie hat sich der Buckel nie ganz zurückgebildet, aber es ist wesentlich besser geworden. Ich hatte das Keltican forte auch. Allerdings für seine Arthrose. :up:, dass der Gang bald wesentlich besser wird. Erstaunlich, dass er überhaupt noch laufen mag.
Ich hatte gute Erfolge mit dem Xobaline. Ist ja auch speziell für diabetische Neuropathie. Aber vielleicht wirkt das Keltican bei Elvis gut. Und bessere BZ-Werte tragen ja auch zur Besserung der Neuropathie bei:nice: Und daseid ihr gut dabei:up:
 
Zurück
Oben