Anita's Elvis mit Lantus

Also ich setze den markierten, gebrauchten Messstreifen (z.B. mit 2 IE-Markierung) auch immer unter dem Wulst bei der Spritze an, so wie auf Deinem Foto. Wie Petra schon schrieb, manchmal stimmt die Spritzenskala ja auch gerade mit der Dosis auf dem Anlegemaß überein (so wie auf Deinem Foto). Häufig aber eben auch nicht. Da wirst Du sicher auch etliche Spritzen haben, wo es erhebliche Abweichungen gibt. Und damit es da keine Schwankungen gibt, gibt es eben als Hilfestellung das Anlegemaß.
 
Also ich setze den markierten, gebrauchten Messstreifen (z.B. mit 2 IE-Markierung) auch immer unter dem Wulst bei der Spritze an, so wie auf Deinem Foto. Wie Petra schon schrieb, manchmal stimmt die Spritzenskala ja auch gerade mit der Dosis auf dem Anlegemaß überein (so wie auf Deinem Foto).

Ich meine auch nicht den Wulst, sondern den schwarzen Kolben. Der muss mittig sein.
 
Ich meine auch nicht den Wulst, sondern den schwarzen Kolben. Der muss mittig sein.
Ja, ja, das hab ich auch nicht korrigieren wollen. War schon alles klar. Und selbst wenn man die Kolben statt mittig immer oben oder unten ansetzt, dann wäre es ja auch immer die gleiche Dosis, die man dann aufziehen würde.
 
Im Einstellugsprotokoll steht dass der BZ mindestens eine Woche unter 100 mg/dl liegen soll bevor man die Dosis reduziert.
Elvis liegt seit Montag zumindest unter 200 wobei nur der MPRE jeweils etwas höher ist (max. 187).
Soll ich die Dosis nochmal erhöhen damit alle Werte unter 100 kommen?...Der BZ ist zwar im Verlauf des Tages ziemlich tief :dontknow:
 
Zurück
Oben