Anita's Elvis mit Lantus

Oh.... Hab den Catsnack mal im nfe-rechner gecheckt. Das Zeug hat über 33% KH-Anteil. Das dürfte den BZ gut nach oben treiben. Da sollte er heute sicher keinen Unzerzucker bekommen.:oops2:
Ich würde es zukünftig weglassen.
Bitte auch immer die Leckerlis checken. Die sollten auch unter 10% KH haben.
 
Bitte auch immer die Leckerlis checken. Die sollten auch unter 10% KH haben.

Dann dürfte man so gut wie keine Leckerlis geben.
Bei Leckerlis sind die Inhaltsstoffe entscheidend.
 
Im catsnack sind pflanzliche Nebenerzeugnisse enthalten.
Es gibt doch ausreichend Leckerlis mit niedrigem KH- Wert: Käserollis, Cosma Snackies, Katzensticks, Leberwurst usw.
Ich finde da kann man locker auf sowas verzichten.
 
Im catsnack sind pflanzliche Nebenerzeugnisse enthalten.
Es gibt doch ausreichend Leckerlis mit niedrigem KH- Wert: Käserollis, Cosma Snackies, Katzensticks, Leberwurst usw.
Ich finde da kann man locker auf sowas verzichten.

Vieles davon hat aber auch einen hohen KH-Wert. Die Käserollis und etliche Kaustangensorten kommen über 10%. Die Rollis haben auch pflanzl. Nebenerzeugnisse drin.
Macht aber nichts, denn man verfüttert ja nicht Unmengen davon.
Es kommt wie gesagt immer drauf an was drin ist.
 
Guten Morgen,

heute wieder ein niedriger Pre. Schade, dass du dieser blöden Nebenbeschäftigung Arbeit nachgehen musst. Normal hättest du die Dosis halten können oder nur 0,25 reduzieren. Jetzt hast du drastisch reduziert. Aber Sicherheit geht natürlich vor und du musst in Ruhe außerhaus sein können.

Könntest du die 49 in der Tabelle anders einfärben? Man sieht die Zahl so schlecht. Eigentlich gehört dieser Wert noch zu den gesunden. Gab es bei dem Wert extra Futter? Falls ja, wäre es gut, wenn du das auch in die Bemerkungen oder als Notiz eintragen könntest.

Alles in allem sieht es sehr gut aus. :up:, dass der Trend anhält.
 
Hi Anita,
trag doch die 2 IE vorne ein und die 81 auch. Dann muss man nicht ganz nsch hinten scrollen. Die Bemerkung kannst Du ja trotzdem so lassen.
Ich hab wirklich den catsnack für die hohen Werte im Verdacht. Weisst Du noch wann Du den gegeben hast? Wenn ja, trag es doch auch in die Tabelle jeweils ein, dann lässt sich das besser nachvollziehen.
Egal wie, den würde ich mal weglassen und heut Abend wieder auf 2,75 (oder sogar 2,5 wenn Dir das lieber ist) reduzieren auch wenn er durch die niedrige Dosis heut morgen sicher etwas höher rauskomnt heut Abend.
 
heute wieder ein niedriger Pre. Schade, dass du dieser blöden Nebenbeschäftigung Arbeit nachgehen musst.
Ja sehr blöd...normalerweise habe ich Freitags frei aber jetzt in der Ferienzeit geht das leider nicht. Ausgerechnet jetzt muss er diese "komischen" Werte produzieren.
Könntest du die 49 in der Tabelle anders einfärben? Man sieht die Zahl so schlecht. Eigentlich gehört dieser Wert noch zu den gesunden. Gab es bei dem Wert extra Futter? Falls ja, wäre es gut, wenn du das auch in die Bemerkungen oder als Notiz eintragen könntest.
Alles klar hab ich gemacht. Nein es gab kein extra Futter...oder doch weil er praktisch die ganze Ration von Mogli noch aufgefressen hat. :biggrin:
trag doch die 2 IE vorne ein und die 81 auch. Dann muss man nicht ganz nsch hinten scrollen.
Jep, passt.
Egal wie, den würde ich mal weglassen und heut Abend wieder auf 2,75 (oder sogar 2,5 wenn Dir das lieber ist) reduzieren auch wenn er durch die niedrige Dosis heut morgen sicher etwas höher rauskomnt heut Abend.
Ja ich habe auch gedacht dass ich das so machen werde. Vermutlich wieder auf 2,75 mal sehen. Am Weekend bin ich ja wieder zuhause.
 
Zurück
Oben