Andrea's Tilda - Einstellung mit Lantus

Ich muss dringend meine Internet-Verbindung prüfen. Eure Antworten kommen immer erst zeitverzögert bei mir an. Silkes letzte Antwort gerade erst.

Die 2,2 waren jetzt hoffentlich nicht zuviel, doch bei dem hohen Wert vorhin bin ich mir sicher, dass nichts bzw. nicht viel am frühen Abend rein gegangen ist. Sie hatte eine ordentliche Pfütze im Fell.

Ich habe mir jedenfalls einen Wecker gestellt um in drei Stunden nochmal zu messen.
 
Hat sie gestern nur 70g gefressen:oops2:. Mag sie nicht mehr fressen oder liegt es an der Futtersorte? Ich finde es bei so hohen BZ-Werten äußerst ungewöhnlich, dass sie so wenig frisst. Auch wenn sie kein Diabetiker wäre, würde mich diese geringe Futtermenge stutzig machen.
 
Sie hat gestern 125 g gefressen. Ich addiere das Nachtmahl erst am nächsten Morgen auf, wenn ich weiß, wieviel Tilda wirklich davon gefuttert hat.
Ich werde zukünftig die Tagesfuttermenge erst am Morgen danach einstellen, damit es weniger verwirrt.

Hier die letzten BZ-WErte
APRE 407
2,2 IE
+ 4 334
MPRE 258
2,4 IE
+2 398

Soweit Tilda kooperiert, werde ich heute engmaschig kontrollieren.
 
Zurück
Oben