Andrea's Mausi mit Lantus

Mausi ist aber hartnäckig. Heute früh habe ich noch gedacht 'bitte nicht reduzieren'. Ein hoher 40er ist noch kein Grund für eine erneute Reduzierung. Zumal die 3,5 von gestern Abend ja noch mit reingespielt hat.
Habe gerade gesehen, dass du gehalten hast :up: . Der BZ ist zum Glück noch gut gestiegen.

Ja wir haben die 3,25 gehalten, aber wir kommen nicht mehr auf unsere normale Spritzzeit zurück auf 17:00. Evtl muss ich morgen mal ne Stunde vor der Spritze messen und schauen dass sie etwas vor der Spritze frisst :roleeyes: weiß grad auch nicht. Tagsüber war sie heut auch nochmal bei 40 unterwegs.

Wir haben auch etwas das Gefühl ob 3,25 nicht auch ein Tick zu viel ist?
Aber wir halten wenn es geht noch bis morgen Abend die Dosis.

Zum Glück ist ja Zeitumstellung. Dann wäre die Spritze morgen früh wieder zur normalen Zeit. Nur ob sie sich abends dran hält:reflect:. Wenn sie abends dann auch wieder rumtrödelt, könntest du dann noch etwas reduzieren. Aber du hast ja Montag Home-Office. Da müsste es ja auch noch gehen, oder?

Ja wir gewinnen ja ne Stunde durch die Zeitumstellung das bedeutet 1 Stunde mehr Zeit dass die Spritze nach lässt.

Schauen wir einfach mal. Ja Montag könnte ich auch zuhause bleiben das mach ich dann spontan je nachdem was Mausi macht.
Aber alles im allem ist es ja wirklich richtig richtig gut wie es läuft :nice:

Zurück
Oben