Andrea's Benny - Einstellung mit Lantus

:up: , dass es heute besser läuft.
Das wäre zu schön gewesen. Eben hat er wenigsten 23 g Winston feine Häppchen gefuttert - zwar gößtenteils nur das Gelee, aber besser als nix. Im Moment schaut er sogar wieder interessiert den tänzelnden Schneeflocken zu. Heute morgen ging gar nicht. Er hatte er jegliches angebotene Futter verweigert und sich gleich wieder in unseren Büro- und Hobbyraum im Keller verzogen. Wenigsten die Schlecks von RumblBox hat er per Spritze genommen. Die Qualität ist übrigens wirklich top. Nicht zu vergleichen mit den üblichen Schlecks. Von der Konsistenz ist es eher eine leicht krümelige Paste. Die kann man aber mit etwas Wasser noch schön cremig rühren. Das Huhn ist weiß, wie halt püriertes Hühnchen und schmeckt auch so. Der Lachs ist leicht rose', ich vermute das ist See- und Wildlachs gemischt.


ach Mensch, da gönnst du dir mal einen Tag für dich und schon läuft's nicht.
Manchmal denke ich, Benny will absolute 1:1 Betreuung. Ich hatte letzten Freitag schon den Eindruck, er bekommt Panik, wenn keiner da. Denn Freitags müssen wir immer meiner Mutter (83) die Einkäufe vorbei bringen und natürlich mit ihr Kaffee trinken. Die 2 - 3 Stunden allein, und schon sind sein Stresslevel und damit auch seine BZ-Wert erhöht.
Es ist ja nicht so, dass ich mir beim Sport nen schönen Tag machen würde . Vor 1 1/2 Jahren hätte ich nicht geglaubt, dass ich in diesem Leben noch ins Fiti renne bzw. fahre. Aber seit der Reha hab ich gemerkt, dass ich fitte Muskeln brauche, damit ich mich vernünftig bewegen kann. Ich hatte so arge (psychosomatische) Rückenprobleme, dass ich mich morgens nicht anziehen konnte. Es hat manchmal bis zu 2 Stunden gedauert, bis ich mich einigermaßen bewegen konnte. Ich konnte keine Katze hochheben, oder einen Futterteller auf den Fußboden stellen. Ich hab zwar noch Schmerzen und morgens auch geringfügige Blockaden, aber damit kann ich leben.
Es müsste jetzt nur mit Benny mal etwas stabiler werden, so wie sich das die letzten Tage abgezeichnet hatte.
 
Ich hatte so arge (psychosomatische) Rückenprobleme, dass ich mich morgens nicht anziehen konnte. Es hat manchmal bis zu 2 Stunden gedauert, bis ich mich einigermaßen bewegen konnte. Ich konnte keine Katze hochheben, oder einen Futterteller auf den Fußboden stellen. Ich hab zwar noch Schmerzen und morgens auch geringfügige Blockaden, aber damit kann ich leben.
:shocked:das tut mir leid. Aber schön, dass es durch den Sport etwas besser geht. Ich wünsche dir, dass auch die Schmerzen irgendwann weggehen. Ich schlage mich mit Arthrose rum und kenne Dauerschmerz leider sehr gut. Ich renne auch ins Fitnessstudio, um eine OP möglichst lange hinauszuzögern.

Es müsste jetzt nur mit Benny mal etwas stabiler werden, so wie sich das die letzten Tage abgezeichnet hatte.
Gestern früh ist vermutlich nicht viel Insulin in Benny gelandet. Und am 19. sah es abends auch so aus. Heute kommen die Werte vermutlich auch wieder etwas durcheinander, weil ich nicht richtig frisst und eventuell Schmerzen und/oder Übelkeit hat(te).
 
Der Benny schafft mich. Seine BZ Werte waren heute sowas von niedrig und eben gleich wieder bei 131mg/dl. Kann aber auch am Felix und Jubin liegen. Das GlukoMen hat bei Testmessungen 10 mg/dl wenigen angezeigt als das Contour next. Welchen Wert trage ich jetzt in die Tabelle ein? Wie ich es am GlucoMen abgelesen habe oder +10mg/dl? Heute Nachmittag war ich mir sicher, dass ich die Insulindos reduzieren müsste . Ich würde 2,5IE spritzen
 
Zurück
Oben