simone_monkie
Benutzer
ach Mensch, da gönnst du dir mal einen Tag für dich und schon läuft's nicht. Die Spritze hat nicht gesessen und dann noch Schmerzen und Übelkeit. , dass es heute besser läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre zu schön gewesen. Eben hat er wenigsten 23 g Winston feine Häppchen gefuttert - zwar gößtenteils nur das Gelee, aber besser als nix. Im Moment schaut er sogar wieder interessiert den tänzelnden Schneeflocken zu. Heute morgen ging gar nicht. Er hatte er jegliches angebotene Futter verweigert und sich gleich wieder in unseren Büro- und Hobbyraum im Keller verzogen. Wenigsten die Schlecks von RumblBox hat er per Spritze genommen. Die Qualität ist übrigens wirklich top. Nicht zu vergleichen mit den üblichen Schlecks. Von der Konsistenz ist es eher eine leicht krümelige Paste. Die kann man aber mit etwas Wasser noch schön cremig rühren. Das Huhn ist weiß, wie halt püriertes Hühnchen und schmeckt auch so. Der Lachs ist leicht rose', ich vermute das ist See- und Wildlachs gemischt., dass es heute besser läuft.
Manchmal denke ich, Benny will absolute 1:1 Betreuung. Ich hatte letzten Freitag schon den Eindruck, er bekommt Panik, wenn keiner da. Denn Freitags müssen wir immer meiner Mutter (83) die Einkäufe vorbei bringen und natürlich mit ihr Kaffee trinken. Die 2 - 3 Stunden allein, und schon sind sein Stresslevel und damit auch seine BZ-Wert erhöht.ach Mensch, da gönnst du dir mal einen Tag für dich und schon läuft's nicht.
das tut mir leid. Aber schön, dass es durch den Sport etwas besser geht. Ich wünsche dir, dass auch die Schmerzen irgendwann weggehen. Ich schlage mich mit Arthrose rum und kenne Dauerschmerz leider sehr gut. Ich renne auch ins Fitnessstudio, um eine OP möglichst lange hinauszuzögern.Ich hatte so arge (psychosomatische) Rückenprobleme, dass ich mich morgens nicht anziehen konnte. Es hat manchmal bis zu 2 Stunden gedauert, bis ich mich einigermaßen bewegen konnte. Ich konnte keine Katze hochheben, oder einen Futterteller auf den Fußboden stellen. Ich hab zwar noch Schmerzen und morgens auch geringfügige Blockaden, aber damit kann ich leben.
Gestern früh ist vermutlich nicht viel Insulin in Benny gelandet. Und am 19. sah es abends auch so aus. Heute kommen die Werte vermutlich auch wieder etwas durcheinander, weil ich nicht richtig frisst und eventuell Schmerzen und/oder Übelkeit hat(te).Es müsste jetzt nur mit Benny mal etwas stabiler werden, so wie sich das die letzten Tage abgezeichnet hatte.
Du frisst heute auch nicht richtig?weil ich nicht richtig frisst
Ja, wenn man mal so schnell "zwischen Tür und Angel" schreibt, und so ne Steilvorlage liefert....Entschuldige, Andrea! Ich hoffe, du nimmst mir nicht übel, dass ich in deinem Thread dieses Späßchen aufgreifen musste. Es war einfach zu verlockend.
Das ist schön! Ernst ist es ja oft genug hier...Ja, wenn man mal so schnell "zwischen Tür und Angel" schreibt, und so ne Steilvorlage liefert....
Nur zu, ich kann auch gut über mich selbst lachen.