Andrea mit Samy - wie auf Insulin einstellen?

Hallo.
Seit zwei Tagen bekommt unser Kater Insulin.
Jetzt verweigert er total das Futter und wenn ich das frisch gebratene Steak anbiete , was er sonst sehr mag.
So kann ich ja kein Insulin spritzen.
Wir haben erst nächste Woche Kontrolle .
Wie soll ich verfahren ?
Wäre sehr dankbar um einen Rat oder Tipp .
Bin absoluter Neuling diesem Gebiet...
 
Hallo ,
Herzlich willkommen:blumen2:.
Kannst du bitte die Vorstellung ausfüllen. Wir brauchen mehr Infos, um dir helfen zu können.
https://www.diabetes-katzen.net/forum/index.php?threads/wie-schreibe-ich-die-vorstellung.63/

Kannst du dir morgen in der Apotheke ein Blutzuckermessgerät besorgen?
Ohne Kontrolle zuhause ist es nicht möglich eine Katze sicher einzustellen . https://www.diabetes-katzen.net/info_basics_glukometer.html

Oft bekommt man die Geräte geschenkt, weil die Hersteller an den Messstreifen verdienen.

Mag deine Katze überhaupt nichts fressen?
Das ist eigentlich ungewöhnlich. Seit wann geht das so?
Was hat sie vor der Diagnose gefressen?
 
Zurück
Oben