Alexander's Jessy - nun ohne Lantus

Okay Danke ja ich gebe ihr heute noch 2,5 Einheiten habe jetzt mal einiges gekauft mal probieren gebe jetzt mal die Flocken dazu vielleicht wird’s ja dann was.
das Trockenfutter von Wildcat habe ich eine kleine Packungen mal bestellt zum probieren .
Bei der Tabelle kann ich die hier immer wieder erweitern oder muss ich das über Google Drive machen ? Danke
 
Die Änderungen in der verlinkten Tabelle machst du am besten direkt dort, wo Du auch die Einträge machst. Manche Funktionen sind in drive ein klein wenig anders als in Excel, aber man findet sich gut zurecht. Das meiste ist gleich oder ähnlich wie in Excel.
 
Hallo Alexander,
unsere Kira hatte auch eine Pankreatitis, neben den anderen Baustellen.
Da sie Frischfleisch liebt, haben wir es ihr auch weiter gefüttert - ohne negative Erfahrungen oder Nebenwirkungen.
Du musst aber darauf achten, dass es sehr mageres Fleisch ist (Fett ggf. wegschneiden). Wir nehmen gern die
Rinderminutensteaks und schneiden sie in feine Würfel. Dazu geben wir das hier auch öfter genannte Felini Complete
(nach Packungsbeilage). Darin sind alle Vitamine und Mineralstoffe enthalten, die für deine Jessy wichtig sind.

Ansonsten kann ich den Ausführungen der anderen zum Futter nur beipflichten.
TF solltest du gänzlich lassen und deine Katze auf Diabetiker geeignetes Nassfutter umstellen. Das ist sicher nicht
einfach und es braucht Zeit und Geduld, aber du weißt ja, dass du es für die Gesundheit deiner Katze machst.

Alles Gute für euch.
Viele Grüße,
Inka
 
hallo Silke habe am Abend nochmal 2,5 Einheiten gespritzt werte waren am Abend auf 130 heute morgen wieder sauf 231 habe ihr ca 50-60g Miamor mit käserollis darübergestreut, hat sie gegessen mit Bauchweh .
2,5 Einheiten wieder gespritzt liebe grüsse werde heute nach ca 4 Stunden wieder messen hoffe die werte gehen etwas runter wieder .
Ich versuche nochmal eine Neue Tabelle zu machen vielleicht wird es diesmal besser .
 
Momentan bei dem schönen, warmen Wetter futtern meine übrigens auch schlechter. Sie arbeiten an ihrer Bikinifigur. :wink2:
Immerhin hat sie heut morgen ja was von dem Miamor gefuttert. Da war wohl der Hunger da nachdem sie gestern nicht viel wollte. Bleib dran, auch wenn es mühsam ist.
Trofu braucht schon mal 2 Tage bis es verstoffwechselt ist. Ansonsten sind Schwankungen in der Einstellungsphase auch normal. Warten wir mal wie es jetzt weitergeht, dann können wir nachjustieren bei der Dosis.
 
Hallo Silke habe die neuen werte eingetragen sieht zwar nicht schlecht aus nur essen mag sie einfach nicht richtig ich habe jetzt alles probiert werde morgen mal etwas Hühner oder putenfleisch am Nachmittag probieren vielleicht habe ich da mehr Glück lg
Hoffe das sich diese Neuropathie wieder gibt sie tut mir wirklich leid da sie nicht richtig gehen und springen fast gar nicht kann
 
Zurück
Oben