Alexander's Jessy - nun ohne Lantus

Mag sie Sheba? Die Sheba-Schälchen mit Gelee und die Classic-Sorten sind geeignet. Es steht zwar Zucker drauf, aber es handelt sich dabei um Xylose, welche nicht verstoffwechselt wird und nichts am BZ macht. Die Sorten mit Soße sind allerdings nicht geeignet.
Was bei meinen Mädels auch ganz gut geht, sind die kleinen Döschen Miamor Pastete.
Du kannst auch statt Shesir Thunfisch mal Schmusy Meeresfisch probieren. Das ist ohne Reis.
 
Guten Morgen wollte nur Bescheid geben wir haben heute morgen leider wieder 165 Zucker aber sie hat heute mal ca 60-70 g von miamor fleischpastete Huhn mit Gans gegessen hat mir meine Frau mitgeteilt da ich jetzt wieder arbeiten bin .
2,5 IE würden gespritzt
Wenn ich nach Hause komme werde ich mal Blutzucker messen hoffe er geht wieder etwas runter . Vielleicht waren die 2,25 IE in den letzten 2 Tagen daran schuld die ich immer am Morgen gegeben habe .
 
hallo so werte waren heute früh 168 um 11:30h 96 und am Abend 159 jeweils 2,5 IE gespritzt heute habe ich mal was gefunden was sie gerne isst die Mamor Fleischpastete mit etwas lekerlies darüber und alles zusammengegessen hat mich sehr gefreut ich hoffe das geht jetzt weiter so.
habe heute von activa Friends Mini Sticks mit Katzenminze und Lamm gekauft 95% Fleischanteil und kein Zucker und Getreide der Kohlehydrate wert lag bei ca 7% ich hoffe das passt .
hoffe das die werte noch etwas runter gehen bleibe erstmal auf 2,5 IE falls ihr etwas anderes meint sagt mir bitte bescheid lg
 
Zurück
Oben