Adi's Petie wieder mit Lantus

AW: Adi's Petie mit Lantus

Hallo Adi,

schöner Wert!

Ich spritze in solche Werte.
Aber das musst Du bei Petie selbst ausprobieren. Ansonsten entweder füttern und warten bis der Wert gestiegen ist oder reduzieren und gleich spritzen:nice:
 
AW: Adi's Petie mit Lantus

wenn es zu wenig war, gibst du morgen wieder ein bisschen mehr. Aber erstmal abwarten.:up:


Denke ich mir auch. Ich glaube sie lässt seitdem sie wieder auch Miamor Pastete kriegt das Futter stehen. Ich glaube sie mag dieses Matschige nicht so gerne.....
 
AW: Adi's Petie mit Lantus

und das obwohl mit ohne Zähne:grin:. Zum Glück gibt es ja eine große Auswahl bei Futter. Bei uns gab es heute Katzenfrikadelle. Was das ist? Ganz einfach. Ich habe gestern frisches Fleisch bekommen und habe gleich mehrere Portionen durch den Wolf gejagt. Der Rest Hühnerfleisch wurde dann heute gebraten. Sah lecker aus und hat wohl auch geschmeckt. Viel Glück bei der Futtersuche:up:
 
AW: Adi's Petie mit Lantus

Hallo Adi,

damit Petie mit der 0,1 auch schöne Werte zaubert :up::up::up:
 
Zurück
Oben