7IE Canisulin ohne BZ messen......

Moin, ich wollte nur mal kurz loswerden, was es alles gibt.
Habe über eine Arthrose Gruppe eine Dame kennengelernt, die ohne BZ messen 7IE Can spritzt.
Mir ist das Herz stehengeblieben........
Gott sei dank füttert sie von Aldi unter anderem Cachet mit KH von 19,5%, ich denke das rettet der Katze gerade das Leben.....konnte sie überzeugen sich einer Gruppe anzuvertrauen und sie hat sich gestern noch ein Messgerät mit Teststreifen besorgt. Leider hat sie nicht diese Gruppe gewählt, sondern die Facebook Gruppe, aber egal.......alles ist besser als die Katze diesem Risiko auszusetzen . Musste ich mal loswerden, ich habe ja in den Jahren schon viel gelesen was TA alles verzapfen, aber hier blieb mir die Spucke weg.....
Euch einen schönen Sonntag
 
Hallo zusammen! Ich bin die Dame mit 7 IE Caninsulin. ;-) Ich musste mich erstmal orientieren und den Schock überwinden. Aber ich denke hier bin ich besser aufgehoben als bei Facebook.

Ich habe Hermione eben vorgestellt. Da könnt ihr alles über unseren Werdegang lesen.

Seit 20.10.2018 spritze ich "nur" noch 4 IE Caninsulin Morgens und Abends. Seitdem ist Hermione wacher und nicht mehr so apathisch. Auch das Futter ist jetzt wieder ganz umgestellt auf unter 10 % Kohlenhydrate.

In welchen Teil des Forums schreibe ich am besten meinen Hilfeschrei? :-/

Ich bin sehr erleichtert hier zu sein!! Liebe Grüße <3
 
Zurück
Oben