Caro's Zorro nun mit Levemir

Ja ich finde es auch furchtbar nicht nur für die Katze sondern auch für den Menschen der verzweifelt auf seine Katze wartet.
Bei TipTap sind 2 Meldungen im Umkreis von 4km online.
Leider ohne Bild bzw würde das auch nichts bringen da ich sie ja auch nicht richtig sehen konnte.

Habt ihr noch ne Idee wie ich sie kriegen könnte?
 
also noch keine Vollmilch:grin:
:giggle:
Nein sonst hätte ich es ja vermerkt :grin:
:grin:

Wobei soll ich ja nich mehr mit schoki vergleichen. Das verleidet doch der Ines den Appetit:shy:
Sehr rücksichtsvoll von dir :peck: Aber ich muss ja auch selber schmunzeln :wink: Also immer her mit den Sorten! Und man härtet ja auch mit der Zeit ab. Oder ich esse einfach Chips :hoggish:

Habt ihr noch ne Idee wie ich sie kriegen könnte?
Die arme :sad: Und ja, die armen Besitzer. Ich könnte gar nicht schlafen... Mir fällt grad nichts ein, wie man sie am besten fängt. Hast du Garten-Beleuchtung? Vielleicht könntest du das Futter so stellen, dass du sie vielleicht besser erkennen kannst. Wenn sie sich denn traut. Oder hast du eine Wild-Cam? Falls ja, kannst du vielleicht das Futter dahin stellen?
 
Bisher war meine Suche erfolglos :dontknow:
Ich versuche es später oder morgen früh nochmal.
Leider habe ich keine wildcam oder so.

Eine Öffnung schaffe ist leider auch nicht mal eben so möglich.

Naja ich gebe nicht auf. Aber ich habe echt keine Ahnung wie die bei uns rein gekommen ist.

So Zorro macht mit 1,8 Murks. Denkt nichtmal daran etwas zu sinken. Ich habe ja damit gerechnet aber der Frust ist schon wieder da.
 
Kannst du nicht eine Öffnung schaffen, damit sie alleine raus kann? Wenn sie reingekommen ist, muss sie ja eigentlich auch wieder raus kommen :reflect:
Bisher war meine Suche erfolglos :dontknow:
Vielleicht hat sie eben genau diese Schwachstelle im Zaun auch nochmals genutzt, um wieder rauszukommen :dontknow: Vielleicht irgendwo drunter her?

So Zorro macht mit 1,8 Murks. Denkt nichtmal daran etwas zu sinken. Ich habe ja damit gerechnet aber der Frust ist schon wieder da.
Wenn der BZ blöd ist, kann man die Zeit wunderbar nutzen um das Haus zu verlassen :grin:

Zorro war heute im Unterzucker. Gib ihm bitte 1-2 Tage, damit er sich regulieren kann. :cuddle:
So ist es. Sie sind eben keine Maschinen. Zum +4 ist er doch schon wieder etwas gesunken :knuddle:
 
Zurück
Oben