Wanda's Lilly- nun ohne Lantus

Gute Idee, aber leider frisst er das nicht immer und auch nicht genug davon. Ich versuche es schon so wie Simone geschrieben hat, aber das klappt nur bis zu einer bestimmten Mischung, außer heute da hat er eine eigene Portion von der neu geöffneten Dose Mac´s gefressen, ich schätze dass er großen Hunger hatte und so frischgeöffnete Dosen werden von beiden geliebt. Felix hatte heute morgen auch Durchfall... ich versuche ihn heute mal nur Mac´s zu geben, aber Zuviel Futterstress will ich ihm nicht machen.
 
Ach, ja... Wir haben's auch nicht immer leicht mit den Fellnasen. Da will man ihnen nur Gutes und sie wissen das oft gar nicht zu schätzen. Geduld haben und dran bleiben, immer wieder versuchen, immer wieder die Toleranz bzgl. des Mischverhältnisses ausdehnen. Das wird schon!

Hoffentlich geht der Durchfall schnell wieder weg. Wenn der bleibt oder schlimmer wird, könntest du ihm Hühnerfleisch kochen, das ist gute Schonkost bei Durchfall. Und/oder gequollene Flohsamenschalenschalen, die wirken regulierend auf Magen und Darm.

Und Lilly hat ja heute einen wieder etwas schöneren Pre gezaubert. Gut so. :nice:
 
Hoffentlich geht der Durchfall schnell wieder weg. Wenn der bleibt oder schlimmer wird, könntest du ihm Hühnerfleisch kochen, das ist gute Schonkost bei Durchfall.
Ich hoffe auch, ich vermute es kommt vom vielen durcheinander beim Futter gestern und vielleicht hat er irgendeinen Rest von Lillys Futter nicht vertragen, ich behalte ihn gut im Auge.... abnehmen muss/sollte er ja nicht.
Danke für den Schonkost Tipp.:smile:
Und Lilly hat ja heute einen wieder etwas schöneren Pre gezaubert. Gut so. :nice:
Ja zum glück, hatte schon gedacht das ich mich doch zu früh gefreut habe.... aber es fing ja schon in der Nacht mit dem Futterchaos an, ich glaube bei mir gibt's jetzt kein Animonda Carny mehr, das Mac´s und Premiere wird ja gut vertragen und auch meistens auch gemocht.
 
Lilly hat heute ausnahmsweise bei +10 noch eine Zwischenmahlzeit bekommen, war heute leider nicht anders möglich da der Automat spinnt.
Das heißt ihr Apre müsste eigentlich ja ein Futterwert gewesen sein, er lag aber nur bei 80mg/dL er war eine knappe halbe Stunde später dann aber bei 94mg/dL daher habe ich gespritzt.

Nun meine Frage: kann es sein dass auch durch das Futter der Wert runtergegangen ist, oder wäre er bei einer früheren Mahlzeit, also bei +9, dann beim Apre noch weiter unten gewesen?
 
gut, habe gerade einen kleinen schreck bekommen, werde aber trotzdem gleich noch mal kontrollieren.
Hat jemand eine gute Empfehlung für einen Digitalen Nassfutter Futterautomaten der auch noch cool Packs hat?
 
Zurück
Oben