Nicole's Tiger mit Levemir

Hi, schön von dir zu lesen und toll, dass es euch und Bärchi gut geht! :smile:

Bei uns ist es soweit auch okay. Nur bei Gini muss ich morgen die Zystenflüssigkeit leider wieder punktieren lassen.

P. S.
Wie hast du denn das hingekriegt... Ausrufe- und Fragezeichen auf der gleichen Stelle? :giggle: Das habe ich ja noch nie gesehen.
 
Ääh also ich wollte das schon länger hier schreiben... hoffe nur ihr erwartet jetzt nicht wieder eine bz tabelle... ui...
Der Bär bekommt seit 1/2 Jahr eine heilpilz Mischung , coprinus maitake von https://www.mykotroph.de/diabetes-bei-tieren/
Und nach 2-3 Monaten konnten wir das Insulin dadurch in 0,25 auf aktuelle 4,75 reduzieren .... toll oder‽
 
Ausrufe- und Fragezeichen auf der gleichen Stelle
Liieebee Judith das würde ich auch soooo gerne wissen.... Mein eines tablet macht das nur so und ich hab keeiiineeee Ahnung!!!!!!
 
Ah ok das kommt ja echt immer wieder bei der gini...hat sie sich denn schon dran gewöhnt? Und was ist mit Willis zahnstein? Benutzt er jetzt fleißig seine Zahnbürste?
 
Ah ok das kommt ja echt immer wieder bei der gini...hat sie sich denn schon dran gewöhnt? Und was ist mit Willis zahnstein? Benutzt er jetzt fleißig seine Zahnbürste?
Ans Punktieren? Ja, das scheint schmerzlos zu sein und ja, es kommt leider immer ziemlich schnell wieder. Beschwerden scheint sie damit aber nicht zu haben.
Willi frisst brav sein rohes Huhn, aber vermeiden lässt sich sein Zahnstein damit leider nicht. Eine Zahnreinigung ist bald wieder nötig.
 
Liieebee Judith das würde ich auch soooo gerne wissen.... Mein eines tablet macht das nur so und ich hab keeiiineeee Ahnung!!!!!!
Ihr müsst auf dem Smartphone bzw. in diesem Fall eher auf dem Tablett die Fragezeichen Taste länger gedrückt halten. z.B. kann man damit das Fragezeichen auch drehen ¿. :)
 
Zurück
Oben