Gundy's Bella

Och mensch ..komm mal her :knuddle:ich kann mir denken wie es dir geht
Vielen lieben Dank!
Ich hoffe sehr, du bekommst das mit der Infusion hin, ist grad eine schwere Zeit für dich!
Aber ich finde es echt toll, was du dir so viel Mühe für deine bella machst, allein schon diese ganze Liebe zu ihr, hilft ihr.
Du schaffst das mit der Infusion!
Schade, dass wir uns nicht unterstützen können und nicht in der Nähe wohnen.
Gib nicht auf es wird jeden Tag ein bißchen besser klappen
Glg Silke
 
Bella'ss neues BB ist da und auch ihre neuen SD Tabletten

Vidalta 15mg ( Carbimazol) 1x Täglich womit wir gestern gestartet haben
Gestern ist mir nur gleich wieder aufgefallen das es ihr wohl übel war den Tag über
Mag jetzt Zufall sein, weiß es leider nicht- ich muss es halt beobachten!

Sie bekommt zwar jetzt auch Emepirid 2 x 1,5mg täglich aber ich könnte jetzt nicht sagen das es ihr geholfen hatte gestern :dontknow:
Sie hatte kaum Hunger, denke wegen der Übelkeit und auch zweimal Galle wieder gespuckt am Nachmittag und Abend

Infusionen bekommt sie vorerst keine!!!! Die neue TÄ hat uns erstmal für die BSD und SD versorgt

Renes 1ml 1x Tägl.
Pancreas 1ml 1x Täglich
Die Methylcobalamin Tropfen von Reinhildis 3Tropfen Tägl. und Vitamin B12 komplex Kapseln 1 am Tag ebenfalls

ich hoffe heute wird es ihr wieder besser gehen / denn wie ich es schon häufiger beobachtete habe geht's ihr manchmal ein zwei Tage schlechter und dann wieder normal,
was ich auf einen Schub von der BSD schiebe:frown:
Auch hatte sie gestern immer wieder ihr linkes Ohr gekratzt und Köpfchen geschüttelt,
aber ich hab nachgeschaut ob was drin ist aber nö ...alles ok :dontknow:

CBD Öl für Katzen hab ich auch da, hatte ich ihr Gestern Nachmittag 2 Tropfen gegeben
Aber auch keine Veränderung bemerkt jetzt auf anhieb

Im Moment sitzt sie neben mir und schimpft mich an, da sie wohl Hunger hat....aber nicht auf ihr normales Futter sondern auf ihr Stängelchen
:cathug:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hatte sie gestern immer wieder ihr linkes Ohr gekratzt und Köpfchen geschüttelt,
aber ich hab nachgeschaut ob was drin ist aber nö ...alles ok :dontknow:
Das ist interessant! Meine Gini macht das schon seit über einer Woche. Es ist aber auch absolut nichts zu sehen.
Hoffentlich nichts am Mittelohr. Hat sich das bei Bella gelegt?
 
Das ist interessant! Meine Gini macht das schon seit über einer Woche. Es ist aber auch absolut nichts zu sehen.
Hoffentlich nichts am Mittelohr. Hat sich das bei Bella gelegt?
hm, geht so, aber ich vermute weil sie wieder die SD Pillen bekommt seit 4Tagen.....
Von den ersten hatte sie das auch, dann abgesetzt und es ging weg, jetzt seit vier Tagen hat sie die Neuen und jetzt juckt sie sich wieder:dontknow: aber jetzt nicht so doll wie bei den Felimazole
Ich beobachte es weiter erstmal
 
Es ist zum Mäusemelken, mano
Bella frisst schon wieder seit Tagen kaum was, bricht auch mehr, logo ist ja auch nichts im Magen und dann ist ihr wohl übel! Heute Morgen konnte ich tun was ich wollte, die SDPille hab ich nicht in sie bekommen...
Sie verweigert alles an Leckerchen dann auch.

Heute frisst sie wieder und nascht Mal hier und Mal da, auch ihr Leckerchen, ich bin total erfreut darüber

Ich habe heute auch mit der tierärztin gesprochen wegen den anderen SD Tabletten, aber sie darf mir die nicht aus der humanmedizin verschreiben..... Erst müssen wir alle anderen Tabletten testen und probieren bei Bella

Könnte echt heulen, bis dahin hat sich meine Bella aufgelöst oder verhungert....
 
Zurück
Oben