Giuseppina's Coralina mit Lantus

Ach Schade. Aber hoffentlich nur ein kurzer"Rückschlag. Irgendwas anderes gefressen hat sie nicht? Für einen Moment hatte ich das Bozita im Verdacht, dann hätte sie aber gestern schon höher sein müssen.
Sie hat immer mal solche Ausreißer dabei. War am 3.7. und im Juni auch 2x. Hat sie da irgendwelche Mittelchen bekommen? Wurmkur, Antiflohmittel? Wie war denn der Kot? Hat sie vielleicht Verstopfungen?

Bestimmt kannst du in den nächsten Tagen wieder die 0,4 geben und dann weiter reduzieren. Sie braucht eben etwas länger:ang:
 
Ach Schade. Aber hoffentlich nur ein kurzer"Rückschlag. Irgendwas anderes gefressen hat sie nicht? Für einen Moment hatte ich das Bozita im Verdacht, dann hätte sie aber gestern schon höher sein müssen.
Sie hat immer mal solche Ausreißer dabei. War am 3.7. und im Juni auch 2x. Hat sie da irgendwelche Mittelchen bekommen? Wurmkur, Antiflohmittel? Wie war denn der Kot? Hat sie vielleicht Verstopfungen?

Bestimmt kannst du in den nächsten Tagen wieder die 0,4 geben und dann weiter reduzieren. Sie braucht eben etwas länger:ang:

Ja, echt schade...
Nein, nichts anderes gefressen. Wurmkur hatte sie vor 3 Wochen, das wird es wohl nicht sein. Flohmittel wollte ich, trau mich aber nicht... Sie geht zwar nur in den Hof oder auf das Dach, aber der Maxi und die Susi streunern herum. Vom Bozita hat sie nicht mal viel gefressen. Ab und zu nimmt sie ein paar Häppchen.

Ja, sie hat ab und an solche Ausreißer..... Aber was will man machen....

Kakka ist eigentlich wie immer, nicht zu hart nicht zu weich aber täglich.
Gott sei Dank.
 
Guten Morgen,

aber zum Apre hat sie normal gefressen?
:up:, dass sie jetzt konstant mit der Dosis nach unten geht und das Ziel bald erreicht wird. Sie stellt sich aber auch an, das Ziel zu erreichen. Minischritte und zwischendurch mal wieder etwas höher:amazed:. Kannst ihr ja sagen, wenn sie die Spritze unbedingt will, kann sie auch mit Wasser gespritzt werden. Nur soll sie endlich mal vom Insulin wegkommen.
 
Guten Morgen,

aber zum Apre hat sie normal gefressen?
:up:, dass sie jetzt konstant mit der Dosis nach unten geht und das Ziel bald erreicht wird. Sie stellt sich aber auch an, das Ziel zu erreichen. Minischritte und zwischendurch mal wieder etwas höher:amazed:. Kannst ihr ja sagen, wenn sie die Spritze unbedingt will, kann sie auch mit Wasser gespritzt werden. Nur soll sie endlich mal vom Insulin wegkommen.

Guten Morgen,

Ja normal gefressen, ca 40gr, dann 20min. später wollte sie noch mal fressen, ca 25gr.
Sie stellt sich echt an.. Man man... Macht mir Hoffnung und dann, wieder nix :frown:
Ja, anscheinend mag sie das Spritzen:wink2: wegen den Knuspertaschen die sie da bekommt.
Aber dann können wir es wirklich mit Wasser machen:biggrin:
 
Zurück
Oben