Frank's Lissy nun ohne Lantus

Ich war heute bei Fressnapf, die hatten nur den Take Care Ohrreiniger.
Ich habe ihr ein paar Tropfen ins Ohr gegeben, das Ohr ein bisschen massiert und anschließend versucht mit einem Wattebausch was rauszuholen. Dabei ist mir aufgefallen das ihr Ohr von innen schon ziemlich rot ist.
Seit der Behandlung schüttelt sie dauernd ihr Köpfchen und kneift das rechte Auge zu(ich hoffe beim Schütteln ist nichts ins Auge gekommen). Ist das normal?
Nächste Woche Donnerstag kann ich zum TA, ich hoffe bis dahin wird's nicht schlimmer.
 
Ach du Schreck, heute abend ist ihr Wert wieder arg gestiegen, auf 135.
Komischerweise war er heute Nachmittag noch ganz normal. Ob das von der Aufregung durch das Ohrreinigen kommt? Oder von der Entzündung?
Ich werde erst mal bei 0,1 IE bleiben und in zwei Stunden noch mal messen.
 
Ich denke das kommt von den Ohren. Es tut ihr weh oder nervt sie arg oder beides. Blöd, dass Du noch 1 Woche warten sollst. Ob das mal gut ist, wenn das Ohr schon so entzündet ist. Eine böse Ohren Entzündung kann sogar zu Taubheit führen. Vielleicht gehst Du ja am Samstag doch zum TA, falls es noch schlimmer wird.
 
Guten Morgen,
gestern nacht war der Wert schon etwas niedriger und heute morgen ist er wieder normal. Puh.....
Das kam vermutlich doch von der Aufregung.
Mein Tierarzt bietet wegen dem Corona-Virus zur Zeit nur sehr begrenzte Sprechstunde an:frown:
 
Heute morgen waren wir beim Notdienst, denn Lissy klappte ihr Ohr ständig um und hatte offenbar auch Schmerzen.
Bei der Untersuchung kam raus das sie unter Bakterien und einem Pilz im Ohr leidet. Jetzt muß ich ihr nochmal ein Antibiotikum geben und mit einer speziellen Lösung das Ohr reinigen. Zum Glück war die TÄ schlau (oder erfahren) genug kein Cortison zu geben. Donnerstag wird dann noch mal kontrolliert.

Trotzdem kann ich lt. TÄ ab heute abend das Insulin weglassen. Ihre Werte haben sich wieder super eingependelt und es wird der erste Abend ganz ohne Insulin.:banana:
Ich bin sooooo gespannt ob das klappt....
 
Zurück
Oben