Stephie's Möhrchen - Einstellung mit Lantus

Ich denke, ihr könnt normal um 19 Uhr abends spritzen.
Sie hatte in der Früh beim +4 die Spritze von 2,5 IE und normalerweise gebt ihr 3,75 IE.
Sie wird wahrscheinlich schon wieder raufwandern. Er hätte schon bei +1 spritzen können, weil man sah, dass der Pre-Wert schon im Steigen begriffen ist.
So hat er dem Futter schon ziemlich viel Vorlauf gelassen und es wurde ja mächtig reduziert.
 
Hallöchen Zusammen,

Nur mal eine Kurze Rückmeldung. Möhrchen geht es Asthmatechnisch prima sie ist Anfallsfrei und hat weiterhin keine Anzeichen von Atembeschwerden.

Zum BZ der macht derzeit etwas zicken, mal hat sie Prima Werte und von Jetzt auf gleich schießt der BZ enorm nach oben :dontknow: wenn ich mir nichtz 100%ig sicher wäre das Die Injektion gesessen hat, würde ich denken ich hätte sie gar nicht gesprizt. Apre 110 und heute der Mpre 250 da war doch irgendwas nicht ganz soo richtig.

Dafür haben wir einen Verdacht, war der Mpre am 11. so niedrig war :shy: wir vermuten, das Möhrchen zu langsam war und Luni Ihre Portion zumindest teilweise weggefressen hat. Eigentlich ist sie da nicht so aber da sie völlig versessen auf Pute Pur ist, könnte es sein das sie Möhrchens unafmerksamkeit ausgenutzt hat:hoggish:.
Sollte der BZ jetzt weiter hochbleiben ,müssten wir dann nochmal zum TA Ursachenforschung betreiben.

Sollten wir jetzt evtl nochmal erhöhen der doch erstmal abwarten?
 
Die Werte sind jetzt noch nicht ganz perfekt, vom heutigen Ausreisser mal abgesehen.
Vielleicht wartet ihr nochmal bis zum Wochenende. Wenn sich dann nicht tut, würde ich nochmal 0,25 erhöhen. Luft nach unten gibt es ja auch noch.
 
Da können wir nur raten. Katzen sind keine Maschinen. Vielleicht liegt ein Pups quer - hat sie Kot abgesetzt. Manchmal ist das schon des Rätsels Lösung. Wenn sie jetzt weiter in diesen Werten bleibt, würde ich schon am Freitag abend eine Erhöhung ins Auge fassen. Aber schauen wir mal, wie es sich weiter entwickelt.
 
Zurück
Oben