Judith's Gini

Ich finde das mal wieder einfach unglaublich von dem TA. Ich hab ja auch schon so meine Erfahrungen gemacht, über die man einfach nur den Kopf schütteln kann. Da zeigt sich mal wieder, dass es nicht immer gut ist, den TÄ blind zu vertrauen.
 
Ich finde das mal wieder einfach unglaublich von dem TA. Ich hab ja auch schon so meine Erfahrungen gemacht, über die man einfach nur den Kopf schütteln kann. Da zeigt sich mal wieder, dass es nicht immer gut ist, den TÄ blind zu vertrauen.
... und ich hätte beinahe blind vertraut, obwohl ich schon so oft eines besseren belehrt wurde. Nicht nur bei den Katzen, auch bei mir selbst.

Dazu kann ich nur raten:
Nichts zu überstürzen! Erst Informationen zusammentragen und erst danach abwägen und handeln.
 
:banana:Super - ja der würde mich nie wieder sehen.:tanz:Immer wieder bleibt mir der mund offen stehen, wenn ich so was lese, in meinem nächsten Leben studiere ich Veterinärmedizin und Humanmedizin. Dann weiß ich es besser (aber wahrscheinlich auch nicht).
Eine Sorge weniger und den Moppel kriegen wir auch noch hin.:up:
 
irgendwie schafft dieser Tierazt aus der Frankenallee in Berlin es, dass meine google-Rezension nicht veröffentlicht wird.
Vor dem muss man doch warnen!

Der hat laut einer Rezension auch einer Katze 8 Monate lang Augentropfen gegeben, bis ein anderer Tierarzt feststellte, dass sie Rolllider hat. 8 Monate unnötige Qualen!
 
Vielleicht hast Du "böse" Worte verwendet, die dann nicht veröffentlicht werden? Probier doch nochmal vielleicht ein wenig umformuliert. Einfach sachlich beschreiben wie es gelaufen ist ohne persönliche Wertung. Das müsste dann eigentlich durchgehen.
 
Zurück
Oben