Larissa's Krümel - Einstellung mit Lantus

Die 212 musst Du jetzt als PRE eintragen und auch die spätere Uhrzeit, wann Du gespritzt hast.
Wie geht es ihr jetzt?

Na ja, immerhin reagiert sie jetzt wieder, wenn man sie anspricht und lässt sich kraulen. Schau nachher um 16 Uhr wie sie fressen mag und mess dann auch mal wieder. Hab sie erst mal in Ruhe gelassen heute. Leckerlis Käse hat sie vorhin aber zumindest mal gefressen.

Aufs Klo musste sie nicht mehr und wenn man sie raus genommen hatte lief sie zumindest normal zurück.

APre und nächste Inj. dann erst auch 12h später oder normal gegen 20 Uhr?
 
Also, immerhin kam sie wieder von selbst zu mir als ich in ihre Richtung kam mit dem Messgerät.

Na ja, 265 bei +5 nach der Inj. Aber sie hat auch wenigstens 40g gefressen. Hat sich jetzt auch zu uns gesetzt, obwohl ich unseren quietschenden Kleinen bei mir hatte.
 
Wieviele Stunden später hattest du gespritzt?

Edit: 2,5 Stunden.
Ich würde zur normalen Spritzzeit messen und wenn der BZ hoch ist, dann schon spritzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie wieder normal frisst und der PRE hoch ist, würde ich auf jeden Fall wieder mehr geben. Also 1 IE mind. oder besser 1,25 IE.
Für kleinere Magenverstimmungen bei Mensch und Tier habe ich immer was daheim. Vielleicht doch mal was auf Vorrat kaufen. :wink2:
 
Zurück
Oben