Roswitha's Cleo - Einstellung mit Levemir

Oh weh, Cleo ist gegen 21 Uhr raus und bisher noch nicht wieder zurück. Ich war schon einige male draußen, aber sie kommt auch auf rufen nicht zurück. Ich wohne am Wald und es gibt in den Nachbargärten viel Möglichkeiten sich zu verstecken. Da sie das ewig nicht gemacht hat, mache ich mir Sorgen, nicht zuletzt wegen ihrer Epilepsie. Ich gehe nochmal raus und suche sie. Hoffentlich kommt sie dann. Ansonsten kann ich nur hoffen, dass sie von selbst wieder durch die Katzenklappe zurück kommt.....Das wird sicherlich keine angenehme Nacht.
 
Wie schön, dass sie wieder da ist. Da hat sie ihre Freiheit aber ausgekostet.:growl:
Wenn der BZ wieder um 300mg/dl ist, kannst du zur normalen Zeit spritzen.
Wäre er ungewöhnlich tief, dann würde ich erst zum +11,5 ab Mpre spritzen, denn normalerweise sollte man die Spritze im 30min-Takt anpassen.

Zur Stuhluntersuchung: zuerst würde ich mal den Test auf Giardien abwarten. Da wird doch bestimmt ein Schnelltest gemacht, oder?
Dann könntest du auf weitere Parasiten und die bakterielle Besiedlung testen lassen. Vielleicht ist da noch etwas im Ungleichgewicht.
Toitoitoi, dass es keine Giardien sind:peck:
 
Heute Giardientest beim Tierarzt negativ! Bin ich froh!!,:smile:
Weitere Tests waren nicht möglich, weil zu wenig Stuhl vorhanden war. Jetzt muss ich wieder 3 Tage sammeln um dann den "grossen Stuhltest" im externen Labor machen zu können.
Durchfall ist minimal besser. Blutzucker morgens hoch, weil Cleo sich in der Frühe über sämtliche Reste hermacht.
 
Zurück
Oben