Giuseppina's Coralina mit Lantus

Hallo Giuseppina,

meinst du nicht, du könntest auf 1,1 gehen? Die 1 gibst du jetzt schon länger und die Pres sind meist ü100. Die Zwischenwerte haben noch etwas Luft nach unten. Um in Remission zu gehen, sollten die Werte besser unter 100 sein.

Mit 1,25 waren die Werte nicht zu tief. Allerdings gab es diese Dosis nur ein paar Tage, weil die Pres zu dem Zeitpunkt etwas niedrig waren und die Spritzzeit geschoben werden musste.
 
Huhu Giuseppina,

du kannst heute Abend schon erhöhen oder morgen Früh - hat ja keine Eile, ist nur das Finetuning.
Die Dosis kannst du durchaus 5-7 Tage halten (solange keinen zu tiefen Werte auftauchen) - wir erhöhen nur bei Werten über 200mg/dl schneller.
 
Huhu Giuseppina,

du kannst heute Abend schon erhöhen oder morgen Früh - hat ja keine Eile, ist nur das Finetuning.
Die Dosis kannst du durchaus 5-7 Tage halten (solange keinen zu tiefen Werte auftauchen) - wir erhöhen nur bei Werten über 200mg/dl schneller.

Huhu Petra,

Ok, mach ich dann morgen früh.


So, wünsche euch allen hier ein schönes und sonniges Osterfest.
 
Guten Morgen,

war die Fleischstange gestern Abend nicht für Diabetiker geeignet? Eine normale Fleischstange sollte sich nicht so auf den BZ auswirken.

Guten Morgen,
Doch, es ist die vom Lidl.
Nur hat sie sie um 18 Uhr gefuttert.
Nur so kann ich mir den hohen Wert erklären
 
Zurück
Oben