Sanne's Wuschel wieder ohne Lantus

Guten Morgen!

Die Heel-Tabletten habe ich auch bestellt. Ich probiere sie mal aus. Ich muss meinen Post von gestern revidieren: Das Animonda no grain kommt super an, zumindest eine Sorte! Das erste Mal seit Wochen war sein Napf leer und die Menge an NaFu (100g) ordentlich, die er gefressen hat! Nun hat das Futter einen NfE von 11,11, aber sein BZ ist bisher trotzdem gleich geblieben :smile:.
 
Aber es enthält weder Getreide noch Zucker. Da wundert man sich schon manchmal wo da der nfe über 10 herkommen soll.
Das animonda Sosse Lachs und Huhn mag mein Theo auch gerne. Er schleckt auch meistens die Sosse zuerst weg.
Das Bozita hat auch Bröckchen in Jelly oder Sosse und ist geeignet. Da gibts auch ziemlich viele Sorten. Leider die meisten nur im 370g-Pack.
 
Ui, 370g bekäme ich bei meinem Mäkelkater wahrscheinlich erst in 3-4 Tagen verfüttert :biggrin:. Ich behalte es trotzdem mal im Hinterkopf. Mal sehen, wie das no grain jetzt so läuft. Ich freue mich auf jeden Fall, dass er endlich mal wieder mit Appetit futtert. Der nfe ist glatt 10. Hatte das mit dem Miamor Jelly verwechselt, und auf den BZ hat das Futter bei Wuschel keine Auswirkungen :smile:.
 
Zurück
Oben