Gizmo mit CNI

Leider klappt es nicht mit dem Urin gewinnen. Gizmo macht jetzt zwar wieder öfters aber als wenn er etwas merkt hat er die Zeit auf irgend wann morgens vor 3 Uhr verschoben und irgend wann mittags. Heute morgen habe ich ih im Klo scharren gehört bin wie bekloppt aus dem Tiefschlaf aufgesprungen da schaut er mich mit seinen großen Augen an und macht ein Häufchen. Hätte nur noch der böse Finger gefehlt.:hahaha:
Noch mal zu meiner Frage, sollte Gizmo auch vom Vitamin B12 von Vitabay bekommen?
 
Ihr werdet es nicht glauben, heute Morgen kurz bevor ich los musste, hat es geklappt. Ich wusste bis dahin nicht das man sich über das Pipi einer Katze so freuen kann.
Um 9 Uhr gleich zum TA damit. Dort wurde ein kurzer Check gemacht auf Sedimente und diesen Wert der für eine Entzündung stehen soll. Beides Negativ.
Daraufhin hat die TÄ gemeint es müsste kein Antibiogramm gemacht werden. Da ich aber diesem Teststreifen nicht vertraue, habe ich gesagt sie möchten es doch bitte ins Labor einsenden und dann kann man ja entscheiden ob ein Antibiogramm und eine, ich glaub es hieß Bakteriendifferenzierung, gemacht wird oder nicht.
So wird es jetzt auch gemacht.
 
Dann mal herzlich willkommen im Club derjenigen, die sich auch über die Ausscheidungen ihrer Katze freuen können. :wink2:
Bitte lasse unbedingt noch das Labor beauftragen, dass wenn KEINE Bakterien vorhanden sind, der Urin für ein Nierenprofil genutzt werden soll mit Check auf Proteinurie incl. SG und UPC.
Das ist aber nur sinnvoll und aussagekräftig wenn kein HWI mehr vorliegt.
 
Zurück
Oben