Nicole's Emily mit Lantus

So, bei +2,5 hatte sie 80 und meine Mutter hatte ihr wieder mal zig Futtersorten angeboten, nix. Ich hab sie mit Premiere Feine Filets wieder zum Fressen animiert und habe ihr 1/8 Mirtazipin gegeben. Ich dachte ja wir könnten es mal weg lassen, weil sie die letzte Zeit so gut frass. Seit gestern ist es wieder schwieriger.

Ich habe dann pi mal Daumen die 2,5 Std. abgezogen bei der Dosis und habe es mit 2,75 probiert.

Gerade rief meine Mutter auch schon an, sie hat alles gefressen und war auch schon wieder in der Küche am Napf. Ob die Tablette so schnell wirkt? Zudem haben wir heute zum ersten mal den CatMate wieder im Einsatz, wenn auch nutzlos gerade, aber er funktionierte. 3 Tage Heizung haben ihn wohl getrocknet. :wink2:
 
Kannst Du die 80 dann bei MPRE noch mit eintragen? Sonst sieht es so aus als hättest Du bei 40 gepritzt.
Vielleicht braucht sie auch wieder mal was zur Entsäuerung? Oder eine Infu?
Hühnchen ggf. ergänzt mit Barf-Suppis würde sie nicht fressen statt dem Ergänzungsfuttermittel?
Wenn sie mal Tag nur das Ergänzungszeug frisst, macht ihr das nichts. Sollte halt nicht dauerhaft oder einen Großteil der generellen Nahrung ausmachen.

Der APRE war ja leider wieder unschön. Also vielleicht doch mal demnächst zu Levemir wechseln.
Immerhin funktioniert der Catmate wieder.
 
Hab es eingetragen.

Hähnchen nimmt sie nicht, rohes Fleisch gar nicht, wenn dann gekochter Rotbarsch mal zwischendurch.
Du meinst wegen Entsäuerung SEB, gell? Da muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich es noch nicht besorgt habe, wollte ich ja nach dem Urlaub machen. Bis gestern Morgen sah ja sowohl ihr Appetit, als auch die Werte mal einigermaßen stabil aus, darum wollte ich ja auch warten mit Levemir, aber ich glaube ich hole mir Morgen mal das Rezept bei TA ab. Wobei, wenn ich es bei Julia beobachte, das Cassidy auch ziemlich oft in die 40'er fällt. Das Problem ist einfach wenn man dann arbeiten muss oder für die Arbeit nachts den Schlaf braucht. :wink2: Ich hab ja viel Freiheit durch Gleitzeit, aber ich möchte meine Freiheit auch nicht bis zum Ultimo ausreizen.
 
Die Werte mit Levemir sind bei Cassy jetzt nicht perfekt, aber die Dosis ist viel niedriger und gleichmäßiger sind die Werte schon wie ich finde vor allem im Gegensatz zu vorher.

Zur Entsäuerung kannst Du SEB oder auch das Ranitidin geben was Du schon hattest.
 
Okay, dann gucke ich gleich mal, der Hunger scheint gerade zurück zu kommen, durch Mirtazipin, aber meine Mutter lacht sich schlapp, wenn sie mich mit den Augen anklimpert weil sie was anderes will.
 
Ja, ich versuche es wohl, denn was heute wieder los ist kann ich mir nicht erklären, zumal sie seit heute mittag wieder besser frisst. Gebe ich Jubin oder Felix habe ich wieder 2 Tage mit sehr hohen Werten und vielleicht Ketonen zu kämpfen. Sie durfte gerade den Napf mit 5 abgelutschten Stücken vom Gourmet der Zweitkatze leer machen, war aber wirklich nur noch trockene Pappe. Sonst bleib ich die halbe Nacht wach und die Frage ist auch, wenn sie über 80 kommt, was spritze ich dann, wieder 2,75?

Meine Mutter sagte doch glatt gerade, ob sie vielleicht kein Insulin mehr bräuchte? Haha ....

Ich träume ja von solchen Werte wie heute, aber wir reden von Emily und ich habe bei ihr auch schiss, zumal ich ja nun mal nicht da oben wohne und nachts alles mitbekomme.
 
Zurück
Oben