Lena's Kiessa - wieder mit Lantus

Vielleicht ist das heute ja eine Kombi von ein wenig Aufregung durch den gestrigen Umzug und eine Wetterumstellung.
Wenn sich der Wert zum APRE weiter steigert, würde ich in jedem Fall erhöhen. Wenn Deine Eltern unsicher sind wegen niedrigen Werten heute abend/nacht, dann späzltestens morgen früh.
Dann ruhig um wieder um 0,5. Momentan geben das die Werte locker her.
 
Da wirst du wohl mal suchen müssen, was bei dir anders ist. Ist es bei dir wärmer? Hat er bei dir vielleicht irgendwie Stress? Hat sich etwas bei dir in der Wohnung verändert? Oder füttern deine Eltern anders? Weniger, zu anderen Zeiten? Oder ist das Wetter bei euch wieder so, dass es diesen Umschwung erklären könnte?

Oder er hat nur wieder einen kleinen Schubser gebraucht.
 
@simone_monkie :
Also wir wissen es alle nicht! Meine Mama füttert ihn genau so wie ich! Das einzige was bei uns anders ist, ist dass ich öfters zu Hause bin!

Und es gab wirkliche wieder einen Wetterumschwung hier! Freitags war es kalt und windig! Samstag wieder sonniger und wärmer!


Kiessa kriegt jetzt seit 3 Tagen immer wieder Zuckerfutter... bei Werten unter 40 einen Schuss Honig!

Mal gucken wie es heute weiter geht! Sollte sein Wert abends unter 120 sein, werden wir wieder reduzieren!

Bei dem schönen Wetter bleibt er erst mal bei meinen Eltern, die haben eine große Terrasse und er liegt da immer ganz gerne!

Mit dem Kätzchen wird es nie langweilig ;)
 
Zurück
Oben