Sabrina's Tina nun mit Lantus

es könnte mit Schilddrüse zu tun haben und muss beobachtet werden
ach Mensch noch eine Baustelle:sigh:. Im August war der T4 noch in der Referenz. Will sie nur die beiden Werte bestimmen oder auch den T4? Keine Ahnung, ob der sich so schnell verändert.
Über die Neuigkeiten der Kardiologin freue ich mich natürlich. Und auch, dass der BZ derzeit wieder runtergeht:banana:
 
ich habe mal geggogelt(hast du sicher auch schon gemacht). Ein Vitamin D-Mangel wäre auch möglich. Oder Vielleicht fragst du die TÄ mal, ob sich das so auswirken kann. Gibt natürlich auch andere Möglichkeiten. Vielleicht braucht sie auch das renosan cat nicht mehr:dontknow:
 
ich habe mal geggogelt(hast du sicher auch schon gemacht). Ein Vitamin D-Mangel wäre auch möglich.
Habe ich tatsächlich noch nicht gemacht, da ich hoffe, dass es sich wieder einpendelt- eben weil Anfang Dezember noch alles in Referenz lag. Wegen Vitamin- D- Mangel frage ich Freitag nach. Kann man das auch durch Blut feststellen?

Vielleicht braucht sie auch das renosan cat nicht mehr:dontknow:
Glaubst du das renosan cat könnte für die beiden niedrigen Werte "verantwortlich" sein? Ist ja nur pflanzlich...

Ich darf mich echt nicht schriftlich freuen... Heute ist Tina wieder höher unterwegs :rolleyes:. Also nicht falsch verstehen, die letzten beiden Werte sind ja nicht schlecht, aber jedes Mal wenn Werte wieder ein paar Tage gut waren und es dann wieder "so" los geht, befürchte ich jedes Mal, dass bald orange etc. wieder kommt...
 
Kann man das auch durch Blut feststellen?
ja
Glaubst du das renosan cat könnte für die beiden niedrigen Werte "verantwortlich" sein?
es ist Calciumcarbonat enthalten. Laut Packungsbeilage kann das den Phosphorgehalt im Blut reduzieren.
Bei den meisten Seiten steht als wahrscheinlich für niedrige Kalzium- und Phosphorwerte ein Vitamin D-Mangel.
 
Hallo Zusammen, was meint ihr... Nach der AB- und Solensiaspritze waren die BZ- Werte 4 Tage augenscheinlich besser, sprich man hatte das Gefühl eins von beidem hätte etwas bewirkt. Nun hat es wieder umgeschlagen und die Werte sind so lala- der Apre heute Ü200. Wie seht ihr das, war das nur Zufall oder wie könnte man das deuten- kann man es überhaupt irgendwie deuten???

Die Entzündung war letzten Freitag noch leicht zu sehen, kann sowas noch immer höhere BZ- Werte verursachen?

Reagiert sie auf das AB- aber die ersten 4 Tage nach Spritze hatte sie tolle Werte?

Es wird und wird irgendwie nicht...
 
Es wird und wird irgendwie nicht...
Hey Sabrina, es ist aber doch kein Vergleich zu den extrem hohen Werten die ihr eine Zeit lang hattet :knuddle: Der BZ ist doch schön unter der Nierenschwelle. Gibt es übermorgen das Convenia Top Up? Dann siehst du vielleicht, ob es am AB oder Solensia liegt (oder weder noch). Ich denke, bei Tina ist die Einstellung sehr komplex, und dafür, dass sie es dir nicht leicht macht, sieht es doch gut aus :peck:
 
Zurück
Oben