Sören's Thjerry - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen
Mal Bericht
2 tierärztin meinte zum einschlafen noch zu früh.
Spritzen seit Montag 0.5 Einheiten mal hat sie Wert von 300 am Tag und am nächsten Morgen 400 heute 458.
Ab Wochenende mal 1 Einheit spritzen. Was sagt ihr?
Wie viel wiegt Thjerry? Du könntest auf die übliche Startdosis von 0,25 IE pro kg Körpergewicht gehen.

Aber Ohren voll zerstören :(
Mit ein paar mal messen am Tag zerstörst du doch die Ohren nicht.

2 Blut Ergüsse auch schon.
Nach dem Messen einfach für ein paar Sekunden die Stelle abdrücken und danach kannst du Bepanthen drauf tun.

Aber schaffen das.
Ich freu mich, dass ihr es versucht. :cathug:

Ich finde auch, dass Thjerry auf dem Video noch nicht zum Einschläfern aussieht. Klar, sie ist nicht der sprühende Frühling, aber sie ist auch kein Häufchen Elend. Bei Werten um die 300 und sogar über 400, ist es nicht verwunderlich, dass sie nicht gut drauf ist. Ich drück ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird und Thjerry noch eine schöne Zeit mit euch haben kann.
 
Wie lange habt ihr gebraucht das es beim 1 stich gereicht hat?
Das ist von Katze zu Katze ganz unterschiedlich... Oft hilft es, wenn man die Ohren vor dem Messen etwas massiert, damit sie gut durchblutet sind und warm sind. Auch eine mit Reis gefüllte Socke, die man in der Mirkowelle erwärmt, eignet sich gut zum Ohren wärmen. Das wird mit der Zeit immer besser, die Katzenohren "lernen zu bluten".

Wenn du bei der Einstellung unsere Hilfe möchtest, wäre es gut, wenn du eine Tabelle mit Thjerrys Werten erstellst und die hier verlinkst. Blutzucker-Tabellen und Bilder online stellen
 
Zurück
Oben