Mona's Georgie - wieder mit Lantus

Auch hier guten Morgen ihr Lieben,

heute wäre Tag X gewesen, aber Georgie hat mir heute einen Blauen serviert, kein Monsterblau, aber immerhin...er trinkt auch mehr als sonst. GRMPF.
Also bin ich sehr, sehr vorsichtig und halte das Freuen extrem zurück. Vlt. braucht er nochmal einen Anschub, mal schauen...das ist gemein von dir, lieber Georgie
 
Oh Mann, das ist echt ziemlich gemein, am letzten Tag noch so einen Schocker hinzulegen.
Nicht von Georgie, sondern vom Diabetes.
Wenn er nicht gerade einen Infekt bekommt, wird es aber hoffentlich nur dieser einzelne Wert sein.
Vlt. braucht er nochmal einen Anschub, mal schauen
Ja, mal schauen. Ein paar Tage länger schafft ihr auch noch.
Würde mir trotzdem total leid tun.

Auf dass der nächste Wert wieder top ist! :up:
 
72 :wink2: Kein Infekt! Messtoleranz heute Morgen = minus 5. Alles bestens :cool2:
Ja, liebe Judith. Ich war so froh. Mein Freund hat den Wert genommen als ich im Büro war. Meinen Kolleginnen fiel direkt auf, was für eine gute Laune ich plötzlich hatte. Schrieb Caro nicht zuletzt, dass die Tagesstimmung stark von den BZ Werten abhängt. Das könnte ich unterschreiben.
 
Du hast zu schnell zitiert. Aus dem Minus habe ich noch ein Plus gemacht. Also 98 plus 5 Messtoleranz :giggle:
Schrieb Caro nicht zuletzt, dass die Tagesstimmung stark von den BZ Werten abhängt. Das könnte ich unterschreiben.
Das ist bei meinen beiden auch ohne BZ-Werte ganz extrem davon abhängig, welche Tagesstimmung ich habe.:wink:
 
Zurück
Oben