Caro's Zorro nun mit Levemir

So ich bin wieder zuhause. Zorro hat heute Vormittag irgendwann seine 100g gefuttert und zum +8 nochmal 26g.
Also alles in allem bisher ein guter Tag.
Der BZ ist furchtbar, aber gut wird alles kommen.

Heute zum Pre versuche ich gekochtes barf zu servieren, wenn das nicht geht mache ich mit dem Dosenpinpong weiter, Hauptsache er frisst erstmal.

Soll ich die 2,5 Levemir erstmal noch halten oder wieder auf die2,75 hoch?
Mein Mann ist krank, darum kann er Zorro einigermaßen überwachen :dontknow:

Mal schauen was der Pre so bringt.
 
Das Abendessen verlief ganz toll :hoggish: zorro kam um viertel nach rein und ist um seinen Napf geschlichen. Er hat dann sofort seine 80g abgekochtes Hühnerbarf gefuttert und nurein bisschen rest gelassen. Also alles super:polka:

Der Pre war ziemlich gruselig, leider hatte ich ja auch nur eine +8 Messung.

Ich würde die 2,5 mal noch halten.
Das hab ich jetzt mal gemacht.

Mein Mann ist morgen zuhause wenn er es schafft nimmt der morgen mehrere zwischen Werte.
Da mein Mann bis Ende der Woche krank ist, wäre eine Erhöhung jeder Zeit möglich.

Ich traue mich ja kaum es zu schreiben, aber ich freue mich so - seit 24 Stunden kein Futter gemecker mehr. Einfach normales Futter verhalten, zwar mit kleineren Mengen aber er frisst :tanz:
 
ich denke, das kann er sich sparen bei den derzeitigen Werten. Aber wenn er sonst nichts zu tun hat und Zorro in Stimmung ist, dann nur zu.
Mal schauen, so ein +3 wäre schon interessant…

Zorro kam pünktlich zum +3 rein, er hat 40g gekochtes Huhn bekommen. Leider ist der bz nicht so runter gegangen. Aber erstmal bin ich froh, dass er frisst.
Und sein fell ist wie seide :nice:

Heute nacht muss Zorro nochmal bei Mutti schlafen. Wenn er morgen auch gut futtert, darf er nachts wieder machen was er will.
Bisher ist Zorro auch trocken geblieben. Wenn sich das wieder ändert wenn er Nachts keine Muttizeit hat, dann hab ich wieder einen neuen Anhaltspunkt… aber das ist problem 880 auf der Liste.

Erstmal Futter, dann BZ, dann Pipi…
Ich versuche jetzt stur bei gekochtem fleisch zu bleiben.
Mir ist aufgefallen das die grünen Werte die es in der letzten Zeit gab immer bei Mono-Futter waren Mjamjam Pute o. Huhn und bei wild freedom.
Eigentlich ist gekochtes fleisch ja nichts anderes, aber mal schauen.

Ich gehe jetzt ganz viel schlaf nachholen. Und gehe morgen früh oder morgen abend wieder auf 2,75 hoch.

Achja, das Levemir aufziehen ist so unglaublich einfach, keine Luftblasen oder ewiges nichts rauskommen, das hatte ich bei den Lantus Ampullen nie so einfach…
 
Zurück
Oben