Lisa's Peps mit Lantus

Nein, sieht gar nicht gut aus. Da ich heute ausnahmsweise den ganzen Tag beruflich unterwegs bin, habe ich erst morgen einen neuen Termin in der Klinik machen können. Der Arzt ruft mich später noch einmal zurück...Ich soll ihn morgen früh noch füttern und dann ohne Nahrung lassen, sie werden morgen ggfls. unter Narkose alle weiteren, notwendigen Untersuchungen durchführen. Meine Mutter geht gleich nach Feierabend sofort nach ihm schauen und ich hoffe, dass er durch die ganzen Medikamente etwas besser drauf ist. Eine Dauerlösung ist das aber keinesfalls...ich kann mir das kaum mit ansehen, wie stark und schnell er abbaut
 
Danke, ihr Lieben:cuddle:
Ich bin quasi nach Hause geflogen gerade. Er hat mich begrüßt und sich streicheln lassen, ein winziger Lichtblick. Meine Mutter hat sogar etwas Huhn (40g) in ihn hinein bekommen. Ich habe ihm gerade noch eine Knabberstange gefüttert.
Jetzt zeigt er aber schon eine neue Auffälligkeit: er leckt sich wie besessen seine rechte Pfote und lässt sich nicht abhalten bzw. wird dann sehr aggressiv. Noch ist nichts wund, aber halt wieder nicht normal. Von psychischen Auffälligkeiten bis zu ernsthaften Erkrankungen ist hier lt. Dr. Google vieles möglich...
 
Zurück
Oben