Ines' Filou mit Levemir

ein kurzes Update: Filou's Wunde sieht besser aus und muss nicht neu genäht werden :nice: Das Gewebe granuliert und wächst zusammen. Der Entzündungsherd ist kleiner geworden und nur noch genau über dem Wurzelrest scheint es noch ein bisschen entzündet zu sein.
Auch ich freue mich mit dir, hört sich gut an! Weiter so...

Ich werde vorsichtig die Darmpräparate wieder einschleichen
Dafür drücke ich die Daumen :up:
Ich habe der Praxis auch drei Präsente von Filou mitgebracht, die gehen dann weiter ans Labor. Besprechung der Befunde ist in 10-14 Tagen, wenn die Ergebnisse vorliegen und Filou's TÄ aus dem Urlaub zurück ist.

genau wie hierfür :up:
 
Ich habe mal eine Frage Ines. Weshalb hattest du denn am 26.07. zum Apre Insulin reduziert? Mit 2,5 sah es doch prima aus? War da was?
Steht in den Bemerkungen :wink2:
Hallo Sabine, letztes Jahr hat Filou ein paar Wochen nach der Zahn-OP seinen Insulinbedarf fast halbiert. Da er vor dem Einsetzen der Entzündung und der Zahn-OP dieses Mal eine Dosis von 1,2 / 1,3 IE benötigte, könnte es sein, dass mit Fortschreiten der Wundheilung wieder ein Sinkflug einsetzt. Da ich tagsüber aus dem Haus bin, bin ich derzeit noch vorsichtiger mit der Dosis.

Und Filou's BZ rutscht gerne mal recht plötzlich in die 30er (oder sogar 20er), wenn er mehr oder schneller absetzt als üblich. Bevor der Darm nicht in Ordnung ist, ist mir eine Einstellung auf physiologische Werte ohne permanente Überwachung zu riskant. Natürlich soll der BZ im Idealfall unter der Nierenschwelle bleiben :wink:

Hallo Ines hast du heute an die AB Spritze gedacht?
Gut aufgepasst! Die gab es abends :nice:

Hey Ines! Das hört sich ja prima an mit dem Heilungsverlauf. Was für gute Nachrichten. Es geht voran…weiter so großer Kämpfer :growl:
Auch ich freue mich mit dir, hört sich gut an! Weiter so...
Dafür drücke ich die Daumen :up:
genau wie hierfür :up:
Hallo liebe Mona und liebe Sabrina! Danke für eure lieben Worte. Der BZ ist zwar überhaupt nicht schick, aber Filou hat wieder ein Funkeln in den Augen :love: Gestern abend ist er durch's Haus geflitzt wie irre weil er zuviel Energie hatte und hat sich dann Sky vorgeknöpft. In dem Moment ist mir dann egal, wie seine Tabelle aussieht; ich kann mich noch zu gut erinnern, dass er letztes Jahr nicht einmal die Kraft hatte sich zu putzen :cry2: Mir geht einfach das Herz auf, dass es ihm endlich wieder gut geht
:heart:
Jetzt müssen wir 'nur' noch den Darm und wahrscheinlich auch die Zähne noch in den Griff kriegen...
 
aber Filou hat wieder ein Funkeln in den Augen :love: Gestern abend ist er durch's Haus geflitzt wie irre weil er zuviel Energie hatte und hat sich dann Sky vorgeknöpft. In dem Moment ist mir dann egal, wie seine Tabelle aussieht; ich kann mich noch zu gut erinnern, dass er letztes Jahr nicht einmal die Kraft hatte sich zu putzen :cry2: Mir geht einfach das Herz auf, dass es ihm endlich wieder gut geht
:heart:
:knuddle:
:cathug:
 
Zurück
Oben